Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder so ein spektakulärer Gamer sein wie ich. Die Leute sitzen immer nur so da wenn ich zocke. :schock:
Teils wegen meiner Schönheit, teils weil ich es so drauf habe.

49.png

Oder so ein spektakulärer Gamer sein wie ich. Die Leute sitzen immer nur so da wenn ich zocke. :schock:
Teils wegen meiner Schönheit, teils weil ich es so drauf habe.

Ich war einer von ihnen. :liebe:

Yeah, DHL hat mein Titanfall vor 'ner Stunde ins Zustellfahrzeug geladen! Jetzt darf ich nur das Haus nicht verlassen und hoffe, dass der gute Mann schon bald an der Tür klingelt.

Kommt man als grobmotorischer Senior, der gerne mal Shooter im Singleplayer spielt, auch in das Spiel ? Lohnt sich das ? Ich hab die Befürchtung, dass ich da auf keinen grünen Zweig komme - Headshot nach gefühlten 5 Sekunden !!

Ich find das Spiel richtig cool, durch die Gruntz hat man auch wenn man am Anfang vllt nicht so gut ist ein paar Erfolgserlebnisse.

Bin mittlerweile Level 11 aber konnte erst knapp 2 1/2 Stunden spielen. Gestern Abend ging ja leider nichts. Heute Abend bin ich online, leider immer noch ohne Chat weil Amazon den HS Adapter erst am 8.4.(!) liefern kann!!!

Hab ich bereits zerstört, weil ich mir selbst nen Adapter löten wollte. Da ich aber nur mit nem Turtle Beach zocke, kommt das HS von der One eh nicht in Frage.
Dann müsste ich ja zwei tragen. :D

Das Spiel geht sowas von ab! Wirklich der schnellste Shooter auf Konsolen den ich bisher gezockt habe. Kurzweilig und spaßig. Für nur 45 Euronen über den US Marktplatz macht man nix falsch.
Ersteindruck: Kracher und enorm spaßig. Geilo.

Meine Sendungsverfolgung steht immer noch bei 20%. Das gibt dann wohl keinen heute. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel geht sowas von ab! Wirklich der schnellste Shooter auf Konsolen den ich bisher gezockt habe. Kurzweilig und spaßig. Für nur 45 Euronen über den US Marktplatz macht man nix falsch.
Ersteindruck: Kracher und enorm spaßig. Geilo.

Na da freu ich mich ja schon auf unsere Runden. Spätestens morgen bin ich auch dabei. Hoffe aber irgendwie noch das es heute schon verkauft wird.

Habs vom US Marktplatz. Morgen muss ich passen mit der Zockerei dank der Maloche, aber das gesamte WE habe ich mal frei, daher gibts Titanfall, Dark Souls II und diverse Konsumgüter en masse! :D

Zurück
Oben