poppel
Hokus pokus fuck you Modus
Zum Fischen auch ganz nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube ich kaufs mir morgen auch![]()
Level 29 bin ich jetzt.

Ne, nintendo dsGlauben kannst in der Kirche!
Los PC Version kaufen.
Nach einem Tag? Ok, man levelt echt schnell - da ist man mit etwas Kondition ja in Windeseile auf Prestige 10.![]()
Muss ich mich heute ranhalten mein kumpel war gestern nicht da und die wollten es nicht rausrücken... tja, werd ich wohl irgendwann nächste woche erst zocken können, weil ich diese woche nicht mehr dazu komme pünktlich hier rauszukommen...Ich hatte gestern die ersten 3-4 Runden Probleme richtig ins Spiel zu kommen aber danach gings rund auf dem Schlachtfeld. Ein Riesenspaß das GameDanke nochmal @megachri für den Tipp mit expert für 59 Euro, hab gesehen auf dem Preisschild steht 69,99 aber auf der Rechnung 59 Euro
Angebot gilt wohl eigentlich nur in Mayen
PS: Warum seid ihr alle schon soweit im Lvl?Hab die Militia Kampagne fertig und bin erst Lvl 10
Muss ich mich heute ranhalten
![]()

Du musst schon zur Primetime auf Sendung gehen damit mehr Zuschauer dabei sind...Gestern ne Stunde gezockt..... und dann mal meine Fähigkeiten auf twitch preisgegeben.. Es hat nur 1 zugeguckt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen