Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich sehe da keinen kauf in dem bild. erst ist das spiel vorbestellt und bezahlt worden, dann später (vermutlich nach freischaltung durch raubkopie-exe) zurückgegeben und geld zurückgefordert bzw zurückerstattet worden.

ich sehe da keinen kauf in dem bild. erst ist das spiel vorbestellt und bezahlt worden, dann später (vermutlich nach freischaltung durch raubkopie-exe) zurückgegeben und geld zurückgefordert bzw zurückerstattet worden.

Selbst dann wüsste ich nicht was die Nutzung einer Raubkopie mit dem Forum und dem hiesigen Bann zu tun hat so lange hier keine Anleitung gepostet wurde wie man es macht.

Kannst ja gleich die Leute bannen weil dir ihr Avatar nicht passt oder sie MP3 und Videos im Internet saugen. :ugly:

Erstes Xbox One Titanfall Server-Update kümmert sich um langsame Ladezeiten
Manch einer hat ja schon die Ehre und darf sich an Titanfall versuchen - und scheinbar gibt's dabei schon ein paar Verbindungsprobleme.

Betroffen sind wohl Private Lobbies in Titanfall, die sich mit ewig-langen Ladezeiten rumquälen müssen, "Wir sind uns der Probleme, die manche User auf PC und Xbox One erleben, bewusst. Wir haben einen Patch raus gehauen, der die Server regeneriert. Spieler laden sich jetzt wesentlich schneller in Private Lobbies und wir versuchen weiterhin Fehler zu erkennen. Danke, dass ihr bei der Launch-Nacht dabei wart, wir schätzen eure Unterstützung ungemein!," schreibt Respawn Entertainment auf Facebook.

Titanfall bekommt Patch.

Man soll übrigens mit EA und dem Xbox Support kommunizieren, wenn's irgendwelche Probleme gibt - und auf der EA Seite gibt's auch schon Tipps, wenn man Verbindungsprobleme hat. So soll man einfach die eigene Internetverbindung überprüfen - am besten mit einem anderen Spiel - daraufhin soll man sicher gehen, ob man alle notwendigen Ports für Titanfall geöffnet hat und dann sollte man noch den Xbox Live Network-Status checken sollte.

Scheinbar erleben aber manche Spieler auch Probleme, wenn sie einen "Belkin"-Router nutzen - und darum kümmert man sich aber auch schon, schreibt man auf dem Titanfall-Twitter-Account.

Quelle:areagames

also spielen 80% des forums offen raubkopien?

Er hat
1) keine Raubkopie gespielt
2) verstößt es nicht gegen die Forenregeln selbst wenn er es getan hätte

Respawn und EA dazu:
Publisher ElectronicArts und Entwickler RespawnEntertainment raten davon aber ab. Generell würde es keine Sperren geben, da die Nutzer das Spiel auf legalem Wege, also via Origin, gekauft hätten und sie mit ihrem Privateigentum machen können was sie wollen.

Hab grad ein Match gezockt was ja ewig dauert bis es mal startet (da jeder aus der Lobby raus geht, dann wieder rein, raus.. rein raus rein raus... :nein: ) In meinem Team (wie sollte es anders sein :D ) nur Leute mit Lvl 1 und auf der anderen Seite von 24-37 alles vertreten gewesen. Dachte schon jetzt gibbet voll eine auf die Mütze aber...wir haben mit nur 4 Punkten Rückstand verloren :dhoch:

Edit: Grad fertig gepostet da is die Server Verbindung wieder futsch :heul:

Bin ich wohl vorhin zur rechten Zeit (gegen 9 Uhr) rausgegangen. Hatte da dann auch mal wieder ein Disconnect und die Erfahrung und eine Rare Burning Card ging verloren.

Naja, ist halt der Launch. Level 29 bin ich jetzt.

Zurück
Oben