Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fairerweise muss man sagen, dass die Xbone Version wirklich Mist ist. Das Spiel ist weder auf PC noch auf Konsole ne Schönheit, keine Frage, nur sieht die PC Version eben wenigstens nen Ticken besser aus und läuft selbst auf uralten Mühlen ziemlich gut.

In der aktuellen Games Aktuell steht, dass ihre Previewversion butterweich in 900p lief. Die sollten in der finalen Version dann also mindestens drin sein. Vorausgesetzt die Games Aktuell weiß, was sie da schreibt. Kann natürlich auch sein, dass die irgendeinen Blödsinn erzählen. :D

Fairerweise muss man sagen, dass die Xbone Version wirklich Mist ist. Das Spiel ist weder auf PC noch auf Konsole ne Schönheit, keine Frage, nur sieht die PC Version eben wenigstens nen Ticken besser aus und läuft selbst auf uralten Mühlen ziemlich gut.
Hab die Beta auf meinem Highend PC und auf Xbox One gespielt und optische Unterschiede, abseits der Auflösung, konnte ich nicht feststellen - Und seit der Entfernünung des Schärfefilters fiel mir das gar nicht mehr auf. Wenn man keine direkte Gegenüberstellung macht, sieht man imho keinen Unterschied zwischen PC und One Footage - Und auf der One läufts eben auch mit geschmeidigen 60fps.

Am Ende würde ich auch so jederzeit ein Titanfall kaufen, was mir wohl hunderte Stunden Spielspaß bringen wird mit Freunden, statt Grafiküberflieger wie Killzone die nach wenigen Stunden im Regal anstauben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beta auf meinem Highend PC und auf Xbox One gespielt und optische Unterschiede, abseits der Auflösung, konnte ich nicht feststellen - Und seit der Entfernünung des Schärfefilters fiel mir das gar nicht mehr auf. Wenn man keine direkte Gegenüberstellung macht, sieht man imho keinen Unterschied zwischen PC und One Footage - Und auf der One läufts eben auch mit geschmeidigen 60fps.

Am Ende würde ich auch so jederzeit ein Titanfall kaufen, was mir wohl hunderte Stunden Spielspaß bringen wird mit Freunden, statt Grafiküberflieger wie Killzone die nach wenigen Stunden im Regal anstauben :)

Höhere Auflösung, mehr AA/AF, 60fps... ich habe schon bewusst von keinem riesen Unterschied, sondern von einem "Ticken" (!) besser geredet.
Edit: Zumindest in der Beta lief Titanfall auf der Xbone eben nicht mit 60fps...

Was heißt denn hier Mist? Spielt sich toll und ist weit entfernt davon, irgendwie Augenkrebs zu kriegen. Wenn man natürlich nur auf Grafikblender abfährt, sollte man sich besser an Killzone & Co halten :nein:

Das Spiel sieht einfach hochgradig unbeeindruckend aus, schafft es dabei aber trotzdem auf (weit) unter 1080p zu laufen und die ganze Geschichte nicht mal in 60fps hinzukriegen. Das verbuche ich dann unter Mist. Es geht mir keineswegs um das spielerische (das sollte wenn man den Post liest klar werden), sondern nur um die technische/grafische Seite. Dass man auch "so" mit dem Spiel Spaß haben kann, und das Millionen das auch haben werden, ist mir vollkommen klar, und auch vollkommen in Ordnung. Ich habe gerade riesen Spaß bei Xenoblade, werde aber trotzdem nicht bezweifeln, dass das Spiel absolut kacke aussieht (wobei es in dem Fall nicht so sehr am Spiel, sondern an der unheimlich gammeligen Hardware lag/liegt) :D

Was hier wieder für Trolle unterwegs sind. Die Grafik ist absolut in Ordnung. Man braucht nicht immer die Pixelzählen und es ist eine Konsole, kein 1500€ Rechner.

Und man bekommt die PC Fassung schon für 28€ :D

Was hier wieder für Trolle unterwegs sind. Die Grafik ist absolut in Ordnung. Man braucht nicht immer die Pixelzählen und es ist eine Konsole, kein 1500€ Rechner.
Eine 2013 bzw. 2014 Konsole sollte schon etwas mehr bieten als 2006 standards.... Ewige Ausreden gesuche. Warum holst du dir z.b. denn eine Xbone? Was ist denn der Hauptgrund eines Konsolenwechsels? Richtig, Grafik Updates... Und in dem Punkt leistet die Xbone erschreckend schlechte Ergebnisse.

@samurai
Das dir keine Unterschiede in Auflösung und fps auffallen war natürlich klar....

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im GAF gelesen, dass man Titanfall auf der One Pre-loaden kann! :dhoch:
Am Releasetag darf also sofort glücklich losgezockt werden. Ist übrigens nur ~ 15GB groß.

Zurück
Oben