Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zweite Frage, ich höre sändig von Spezialfertigkeiten die akteviert werden (Karten?), wie aktiviert man diese und wie bekommt man sie?

Die Burn Cards. Kriegt man für abgeschlossene Herausforderungen (?) mit zufälligem Inhalt (schneller laufen, spezielle Waffe, spezieller Bot etc. etc.) Kannst Du im im Menü in dein Deck legen und dann vor jedem Spawn/Respawn für ein Leben mit Y aktivieren. Wenn Du stirbst, ist sie wieder weg.

Riesige Monster in Titanfall sind riesiger als die Titans!
Wir kennen es aus Titanfall ja bereits, dass wir mit riesigen Mechs durch die Gegend stampfen - nun wird aber bekannt, dass dort noch riesigere Monster auf uns warten.

Auch wenn Spieler der Beta bisher hauptsächlich bestaunen durften, wie riesige Titans das Schlachtfeld umpflügen, wird nun durch ein Art-Book indirekt bestätigt, dass Titanfall von noch viel riesigeren Monstern durchgepflügt wird.

Die Monster aus Titanfall.

Auf dem obrigen Bild von den Kollegen von IGN seht ihr es ja bereits - ein Artbook zu Titanfall zeigt nicht nur neue Details zu Waffen, Maps und Titans, sondern eben auch zu Monstern im Spiel.

Laut dem Büchlein werden diese riesigen Dinger "harmlos über das Schlachtfeld fliegen oder laufen, solange, bis die Spieler eingreifen".

Zwar wurde vor einiger Zeit bereits auf neoGAF darüber diskutiert, ob es denn Monster im Spiel geben würde - immerhin weisen die Werbungen, die ihr unten seht, darauf hin - damals wurde jedoch von Respawn behauptet, diese würden das Schlachtfeld nicht betreten. Geht man nun nach dem offiziellen Artbook, könnte man aber sehr wohl in-Game mit den Viechern rechnen. Wir sind gespannt!

Neben so riesigen Knochen sieht das fliegende Stück recht klein aus.

Langsam wandernd..es wäre cool.

• icon_source.png
    Quelle: IGN

Weil ich gestern ein paar Runden hatte bei dem unser Team so derb unterlegen war. Auch ich habs kaum geschafft einen feindlichen Piloten zu killen und mein Aim-Skill ist nicht der Beste aber sicherlich ein klein wenig über dem Durchschnitt.
In den Replays konnte ich sehen, dass die Gegner über sehr weite Distanzen Header verteilt habe. Auch haben mich die gegnerischen Spieler viel zu schnell gesehen. Da spring ich über einen drüber (aus dem Fenster) und war noch nicht mal auf seinem Bildschirm zu sehen, da dreht er sich nach oben und verpasst mir nen Kopfschuss. Das wären schon zu harte Skills und sahen eher nach Aimbot aus.

Titanfall war wohl mal für PS3 in Arbeit
19.02.14 - Bevor Titanfall (Xbox One, Xbox 360) exklusiv für Xbox-Plattformen angekündigt wurde, war der Shooter womöglich auch mal für die PS3 in Arbeit. Das geht aus Textur-Dateien der PC-Beta-Version hervor, wie Dark_AnNiaLatOr herausgefunden hat. Respawn hat den Bericht nicht kommentiert.

www.gamefront.de

Weil ich gestern ein paar Runden hatte bei dem unser Team so derb unterlegen war. Auch ich habs kaum geschafft einen feindlichen Piloten zu killen und mein Aim-Skill ist nicht der Beste aber sicherlich ein klein wenig über dem Durchschnitt.
In den Replays konnte ich sehen, dass die Gegner über sehr weite Distanzen Header verteilt habe. Auch haben mich die gegnerischen Spieler viel zu schnell gesehen. Da spring ich über einen drüber (aus dem Fenster) und war noch nicht mal auf seinem Bildschirm zu sehen, da dreht er sich nach oben und verpasst mir nen Kopfschuss. Das wären schon zu harte Skills und sahen eher nach Aimbot aus.

Ja, solche Fälle hatte ich auch schon. Die haben mich springend sehr gut mit dem Fadenkreuz verfolgt und fast genau drau halten können. Bin auch teilweise nach gefühlten 2 Schuss gestorben... Auf die Beine.

Sieht manchmal schon seltsam aus.

Nicht vergessen: Ihr spielt immer noch ne BETA, da kann im Gegensatz zur Final auch immer noch das ein oder andere nicht sauber sein.

Da heute ja der letzte Abend mit der Beta ist, würde ich gerne noch mal los ziehen. Am liebsten endlich auch mit mir "bekannten" Menschen. Wenn also jemand Lust hast, immer gerne.

Ich müssten wahrscheinlich, ähnlich wie bei Battlefield, erst ne Party joinen um auf dem gleichen Server wie Online Freunde zu landen, oder!?

Jou! Ich bin auf jedenfall online heute Abend, aber erst so gegen 22Uhr. TITANS ICH KOOOMMMEEEE!!!:bier::woohoo:

Die Frage wurde vielleicht schon x mal gestellt, ich habe aber auf keiner Seite was dazu gefunden: Es heisst ja die Beta läuft bis Heute Abend, ist das dann also klar, dass man ab morgen nicht mehr Titanfall spielen kann? Oder lassen Sie es einfach so und man kann bis zum release weiterzocken und einfach ab heute Abend die Beta nicht mehr runterladen??

Sry für die Frage, ist mir aber irgendwie nicht ganz klar..:oops:

Zurück
Oben