Kordelle
The Gears keep turning
Mein Hauptkritikpunkt sind die Mechs. Sie sind langsam, unbeweglich und irgendwie langweilig, haben ne große Wumme und können nix ausser dass sie mehr aushalten und mehr Schaden machen (hat hier jemand Panzer gesagt?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Hauptkritikpunkt sind die Mechs. Sie sind langsam, unbeweglich und irgendwie langweilig, haben ne große Wumme und können nix ausser dass sie mehr aushalten und mehr Schaden machen (hat hier jemand Panzer gesagt?)

Ja, mach ich gerne. Stell doch einfach mal ein Video ein.True, dann soll @pixelslayer mal meinen Mech angucken. Von wegen langsam und unbeweglich![]()

Hab keines. Für so einen Quatsch bin ich nicht vorbereitetJa, mach ich gerne. Stell doch einfach mal ein Video ein.![]()

die größe des spiels würd mich noch interessieren. So 25 gb werdens scho sein nehm ich an.
Kann dir jedenfalls sagen, dass du es falsch siehst und man sehr flott mit denen agieren kann![]()
Vor allem, wenn man die leichten Titans nimmt. Leider habe ich dafür noch keine Burn Card bekommen, ich muß weiter auf die Vollversion warten![]()
...
Mein Hauptkritikpunkt sind die Mechs. Sie sind langsam, unbeweglich und irgendwie langweilig, haben ne große Wumme und können nix ausser dass sie mehr aushalten und mehr Schaden machen (hat hier jemand Panzer gesagt?) ...leider aber nur an Personen - Gebäude oder die Umgebung allgemein bleiben völlig unbehelligt...

Wie macht man das eig, dass man den gegnerischen Pilot aus de, Cockpit zieht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen