Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch ein paar Runden gespielt, gefällt mir echt gut und kann gut neben BF4 gezockt werden weil sie sich so dermaßen unterscheiden.
Habe in den Runden zwar nicht viel Plan gehabt was bzgl. Waffen, Tastenbelegung und Mech Steuerung aber trotzdem haben diese wenigen Runden eine Menge Spaß gemacht und waren recht intensiv.

Würde hier aber auch gerne Digital kaufen da man das Teil eh ziemlich lange gezockt, denke ich zumindest und da sage ich lieber "Xbox gehe zu Titanfall" als die Disk wechseln zu müssen. Nein, es muss niemand verstehen warum ich den kleinen Weg zum Laufwerk nicht gehen will.
Das verstehen nur Leute, die ebenfalls auf der One spielen und die Sprachsteuerung gerne nutzen. :p

Wie hoch war denn die Auflösung der Beta und wie soll sie Final sein ?
Mehr ist immer gut wenn die Frames dadurch nicht leiden aber ich muss ehrlich sagen, mir würde das selbst in der jetzigen Form reichen.

Was ich nicht verstehe, warum gibt es keine Pre Order für Digital Content, evtl. sogar noch für einen begrenzten Zeitraum für 10,00 - 15,00 € weniger als die Retailversion. Mein Geld hätten Sie dann schon bereits.

Ich fand die Präsentation von Titanfall ganz net. Aber leck mich am Arsch haut das Spiel rein. Solche krassen intensiven Gefächte bekommt man nur bei ganz wenigen Games geboten :schock:

Was ich nicht verstehe, warum gibt es keine Pre Order für Digital Content, evtl. sogar noch für einen begrenzten Zeitraum für 10,00 - 15,00 € weniger als die Retailversion. Mein Geld hätten Sie dann schon bereits.

Ich rechne mit sowas nicht, solange noch die aktuellen Prepaid-Karten im Umlauf sind. Bei Ebay hat man immer noch 15% Nachlaß auf die gutgeschriebenen Werte.

Ich werd mir das Game digital holen. Ich finde dafür ist es prädestiniert.
Einfach zu jeden Zeitpunkt in der Zukunft sagen "Xbox gehe zu Titanfall" und mal schnell eine oder ein paar Runden zocken.
Das Spiel ist so kurzweilig und man ist so schnell wieder drin, da ist dieses jederzeit auf die schnelle zocken einfach ein rundes Ding.
Und das wird bestimmt noch ewig lang ne Online Community binden können ... zumindest bis der Nachfolger raus kommt. :grins:

Ich werd mir das Game digital holen. Ich finde dafür ist es prädestiniert.
Einfach zu jeden Zeitpunkt in der Zukunft sagen "Xbox gehe zu Titanfall" und mal schnell eine oder ein paar Runden zocken.
Das Spiel ist so kurzweilig und man ist so schnell wieder drin, da ist dieses jederzeit auf die schnelle zocken einfach ein rundes Ding.
Und das wird bestimmt noch ewig lang ne Online Community binden können ... zumindest bis der Nachfolger raus kommt. :grins:

Also 2016? XD

Zurück
Oben