Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja dann lass ´dich gleich einmal abknallen, geht ja recht schnell.
Ich hatte auch einmal das Glück/Pech
In den ersten 5 Sekunden wenn Du aus dem Flieger gehopst bist? Eher unwahrscheinlich. Und TK gibts ja nicht. Neue, erste Runde und gespawnt und dann lief der mit nem Titan rum. Da muß was faul sein....

keine Ahnung, ich denke einmal es ist möglich in den ersten paar Sekunden eine Karte aus zu spielen
Wenn du schnell nach vorne läufst, ich denke einmal viel länger als 10-15 sec. dauert das nicht.
Aber wenn der gleich aus dem Flugzeug springt dann ist sicher was faul.

Würden die Bots besser reagieren würden hier alle abkotzen, wenn ich dann dauernd von einen Bot abgeschossen werden würde na Halleluja :motz:. Sicher ist es möglich darüber zu diskutieren aber ich bin froh das die nur Kanonenfutter sind. Titanfall macht mir Spass aber ich finde die Runden einfach zu kurz zumindest einmal TDM.
Diese Karten finde ich auch interessant, aber auch sehr mächtig wenn es da möglich ist gleich am Anfang einen Titanen zu rufen.

Klar. Das spiel ist dadurch auch nicht schlechter nur geht mir Spannung flöten.

Gibt da auch keinrn weg es allen recht zu machen.

Entweder mag man sie, hasst sie oder hat eben kleinene kritikpunkte. Ist halt so wie bei allem.

genau das ist eine taktik die ich gerne nutze und die man als mein gegner eben miteinbeziehen sollte
Ich weiß nicht, ob schon bekannt...

Man kann die gegnerischen Spectres hacken (hinlaufen und X drücken). Damit werden alle Spectres die mit dem gehackten zusammen im Pod waren zu Allierten. Die folgen einem dann überall hin auf der Map - man hat praktisch seine eigene kleine Privatarmee :D

Das habe ich gestern auch zum ersten Mal geschafft. War witzig. :D
Wobei die natürlich genau so wenig aushalten und reißen wie vorher und daher jetzt nicht besonders viel bringen.
Sieht aber immerhin lässig aus, wenn man mit ein paar Robos um die Ecke kommt. :D

sooooooo....
:D
erst einmal: 1000 dank an @aLDi ... das war die überraschung des samstagabends, als ich den code über facebook bekommen hab... :bier::hurra::huldig::bussi:

auch wenn die mittlerweile frei ist, und ich heute morgen :fp: ne mail von EA zur beta bekommen hab :gerri:

hab dann gestern mal die tutorials gezockt und bin dann mal ein paar runden in verschiedene matches rein. erster kritikpunkt (wie immer): das beitreten in laufende spiele in der FL!!! ich hoffe, dass die option da bald gepatched wird :motz:

ansonsten: :bier::puschel::waah::huldig:

ist das geil!!! ich hab absolut keinen schimmer, was hier an der grafik kritisiert wird (mein letzter zock PC war von 1999!!! ) aber ich find die geil ... vor allem wie flüssig das ganze läuft. wenn die umgebung zerstörbar wär, würde der sinn der gebäude, wallruns und sprünge im nichts verschwinden... passt für mich dann auch nicht mehr zum gameplay...

zum gameplay: leck mich fett... ich bin ein totaler noob und hielt gestern keine minute durch ohne zu sterben :lol: ... aber das ding bockt ohne ende... richtig geil finde ich am ende den epilog... hab es sogar einmal gepackt den flieger zu erreichen :ugly:

last titan standing ist auch total fett... wenn ich mir ein eingespieltes team dabei vorstelle, könnte das ne richtig taktische vorstellung geben...

allerdings hoffe ich mal dass der coop im fertigen spiel tatsächlich so was wie eine singleplayer kampagne ist, da sich für mich das game sonst wohl recht schnell abnutzt... aber ich bleib gespannt und vorbestellt ists eh :D

Mir ist heut erst aufgefallen, dass die dafür ja Vollpreis verlangen :lol:

Ja, das hat mich auch belustigt. EA will sogar am PC 60 Euro dafür. :gerri:

Vollpreis ist mir das Ding aber nicht wert, dafür bin ich zu wenig fanatischer Multiplayer und das Spiel dann doch nicht so überzeugend - obwohl es schon recht spaßig ist und mir mehr gefällt als zuletzt CoD oder Battlefield (die ich mir übrigens auch niemals zum Vollpreis kaufen würde).

Zurück
Oben