Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, sehe gerade im GAF den Maps, Modi, etc. Sammelthread:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=769961

Scheinen 14 Maps und 6 Spielmodi + Campaign Multiplayer (eventuell so was wie die Spartan Ops Missionen bei Halo 4 oder Coop Missionen bei CoD, nur gegen menschliche Spieler?) zu werden. Klingt gut. Vor allem sehen die Maps schön abwechslungsreich aus. :sabber:

genau das ist eine taktik die ich gerne nutze und die man als mein gegner eben miteinbeziehen sollte

Das ist die Herausforderung und deswegen ist es falsch Titanfall die Kompetition abzusprechen. Trayal kann man das aber verzeihen. Von 100 Spielstunden sitzt er die meiste Zeit an virtuellen Lagerfeuern und überlegt, welche Eigenschaften seines Chars er levelt. :D

Also manchmal bekommt man echt nur Bots vor die Flinte.
38 Bots und 3 Menschen. o.O

Zumindest das verhalten der KI muss dringend verbessert werden imo.
Bots von mir aus aber bitte keine Schießbudenfiguren. Man kann sich echt neben die stellen und die machen einfach nichts.

Das ist aber imo zu extrem.
Ob die das wollen oder nicht wirklich förderlich ist das ganze meiner Meinung nach nicht.
"Wuhu ich kann wehrlose Idioten erschießen ich bin voll cool."

Dumm und auf die anderen Boots konzentriert von mir aus aber so wie es aktuell ist ist das schon ziemlich hart.

DIe sollten einen wenigstens mal abknallen wenn man in nem Radius von 5m um denen ist oder so.

Das ist aber imo zu extrem.
Ob die das wollen oder nicht wirklich förderlich ist das ganze meiner Meinung nach nicht.
"Wuhu ich kann wehrlose Idioten erschießen ich bin voll cool."

Dumm und auf die anderen Boots konzentriert von mir aus aber so wie es aktuell ist ist das schon ziemlich hart.

DIe sollten einen wenigstens mal abknallen wenn man in nem Radius von 5m um denen ist oder so.
Wird sich trotzdem nichts mehr daran ändern.

Also dann wird es aber doch etwas nervig, wenn die Bots auch noch wirklich ernsthaft Schaden anrichten. Teilweise sind die Raketen von denen schon sehr nervig, wenn man selbst im Titan sitzt.

Ich habe auch schon die Meinung gehört, dass man vielleicht nicht so gut spielt um gegen jeden Piloten zu bestehen, aber man dann sehr gut die ganzen Bots killen kann und dabei noch einen gewissen Wert für das Team hat.
Das gefällt mir daran so sehr und sollte imo auch nicht angefasst werden. Genauso wenig will ich, das mich ein Bot nach einem schweren Fight abknallt. Das Master-Chief-Feeling darf sehr gerne bleiben.

Also dann wird es aber doch etwas nervig, wenn die Bots auch noch wirklich ernsthaft Schaden anrichten. Teilweise sind die Raketen von denen schon sehr nervig, wenn man selbst im Titan sitzt.

Ich habe auch schon die Meinung gehört, dass man vielleicht nicht so gut spielt um gegen jeden Piloten zu bestehen, aber man dann sehr gut die ganzen Bots killen kann und dabei noch einen gewissen Wert für das Team hat.
Das gefällt mir daran so sehr und sollte imo auch nicht angefasst werden. Genauso wenig will ich, das mich ein Bot nach einem schweren Fight abknallt. Das Master-Chief-Feeling darf sehr gerne bleiben.

Ich will ja nicht das sie besser werden nur das sie sich etwas anders verhalten.
Wenn man sich neben einen von denen Stellen kann ohne das was passiert und das über nen längeren Zeitraum ist das doch nicht normal.

Es wird alles einen Grund haben wie es ist, die einen werden es mögen die anderen müssen es nicht Spielen. Ich denke 80 % geht das mit den Bots sonst wo vorbei und der Rest kauft sich das Spiel und Ballert halt rum bis der Arzt kommt. Für mich sind die "Bots" rein Atmo mehr nicht und für das sind sie super gut. Das Spiel geht einfach nicht auf mit mehr Spieler und um mehr Stimmung zu machen haben sie halt die "DekoBots" mit reingebaut..

Für ist nur eins wichtig, das endlich das Spiel erscheint, das dauert ja noch ewig .. Naja Fast Ewig

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht das sie besser werden nur das sie sich etwas anders verhalten.
Wenn man sich neben einen von denen Stellen kann ohne das was passiert und das über nen längeren Zeitraum ist das doch nicht normal.

Würden die Bots besser reagieren würden hier alle abkotzen, wenn ich dann dauernd von einen Bot abgeschossen werden würde na Halleluja :motz:. Sicher ist es möglich darüber zu diskutieren aber ich bin froh das die nur Kanonenfutter sind. Titanfall macht mir Spass aber ich finde die Runden einfach zu kurz zumindest einmal TDM.
Diese Karten finde ich auch interessant, aber auch sehr mächtig wenn es da möglich ist gleich am Anfang einen Titanen zu rufen.

Gestern ein match gehabt, da hatte die erste Runde gerade angefangen. Da läuft aus dem gegnerischen Team schon von Start an einer mit nem Titan rum. Das muß doch ein glitch sein oder wie?

Zurück
Oben