G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Dann bitte, wenn es euch so extrem stört, spielt einfach was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullits Kommentar ist wieder ein Beispiel weshalb die Bots eigentlich nichts in einem kompetitiven Shooter zu suchen haben.

Die Bots haben für mich absolut ihre daseinsBerechtigung.Bullits Kommentar ist wieder ein Beispiel weshalb die Bots eigentlich nichts in einem kompetitiven Shooter zu suchen haben.
Bisschen was zum Spiel:
1) Zockt sich sehr gut mit dem DS4 am PC
2) Grafik ist echt extrem bescheiden
3) Nimmt CoD von hinten aber richtig
4) Bots - Hmm....
Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung ob ich die Bots gut oder schlecht finden soll.
Das Problem ist eher das die extrem schlecht sind. Ich steh vor 3-4 von denen und die bekommen es nicht hin mich zu töten. Positiv ist aber wirklich das sie das sonnst so leblose Schlachtfeld lebendiger wirken lassen.
Imo hätten mehr Spieler aber evtl auch dazu beigetragen. 16 vs 16?
Spiel macht als Fast Food Shooter sicher richtig Spaß. Eben ne direkte Konkurenz zu CoD. In ne andere Kerbe möchte das Speil auch nicht schlagen und das ist wahrscheinlich auch gut so.
Ist Titanfall die Shooter Revolution? Nein!
Wird es CoD dazu bringen mal endlich wieder gut zu werden und ein direktes Konkurrenzprodukt? Hoffentlich ja.
Wenn ich Titanfall jetzt mit Ghosts vergleiche ist klar wer da den kürzeren zieht.
Für mich ist Titanfall jetzt aber leider kein Titel für den ich mir ne One holen muss dafür bin ich einfach nicht so der extreme Shooter spieler.
Ob ichs mir für PC holen werde? Vllt. aber sicher nur wenn der Preis stimmt.
Sehr gutes Spiel. Evtl. nen klein wenig overhyped aber doch ganz gut.
Wie die letzten 3 BF4 Runden von mir geradeDoch doch ich hatte auch schon Partien in denen ich 1 Pilot und 10 Bots gekillt hab und mich toller gefühlt habe als in einem Spiel in dem ich 6 Titans und 7 Spieler ausgeschaltet habe. Das machts imo so spaßig. Man ist ganz schnell wieder im Spiel und hat immer was zu tun.
Bei BF4 hab ich auch Runden wo ich mehr tot bin als zu spielen.

Was die Bots angeht muss man abwarten, ob man die Spielstärke im endgültigen Spiel nicht vielleicht anpassen kann.
Weiß man eigentlich schon was zu den weiteren Modi?

Oder einfach einen Modus schafft, in dem Bots deaktivierbar sind. Denke nicht, dass das ein allzu großes Problem wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen