G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jop. Hab ich gestern auch erfahren müssen.
"Blacki138 0% Sidewinder"

"Blacki138 0% Sidewinder"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Bots sind doch nur Deko mehr nicht. Dienen nur zu Atmo! Dazu sind es nicht mal Bots laut Entwickler.Bei Multiplayerspielen wie Titanfall gehts mir zu 100% ums Gameplay, da können die alte Engines verwenden wie sie lustig sind. Hauptsache 60 Frames für möglichst verzögerungsfreies Spielgefühl. Wenn die das Ding auf der One nichtmal in 900p (zumindest nicht in der Beta) bei einer so alten Engine zum laufen bekommen, dann sehe ich da schon genügend Gründe, warum da keine State of the Art Engine hintersteckt. Jedenfalls macht das Spiel Spaß ohne Ende, auch wenn ich immer noch auf die Bots verzichten kann.
Ich finde sie eigentlich völlig ok und wie gesagt sind es nicht mal Bots. Ohne die würde einiges fehlen auf der Map und sie sind eine Bereicherung für die Atmo.Naja, Deko ist für mich etwas anderes. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich vor einer Gruppe von mehreren Gegnern stand, worunter sich mehrere Bots und ein Pilot befanden und man auf dem ersten Blick natürlich nicht erkennt, welcher nun wer ist. Wenn das der Fall wäre, würde ich natürlich zuerst auf den Piloten schießen und mich danach um die ungefährlichen Bots kümmern, aber in der Realität ist es nunmal so, dass man sich aus Zeitdruck das erstbeste Ziel sucht, was höchstwahrscheinlich ein Bot ist, womit der Gegnerische Pilot sich dann alle Zeit der Welt lassen kann, dich in Ruhe umzunieten. Umgekehrt natürlich dasselbe, wenn ich selbst von ein paar meiner Bots umgeben bin.
Das ist alles zwar meckern auf hohem Niveau, weil mir das Spiel auch so sehr viel Spaß macht, aber die Bots stören schon ein wenig den kompetitiven Kampfgeist und bringen einen Randomness-Faktor mit in das Spiel, der meines Erachtens nach nicht sein muss.

Das ist alles zwar meckern auf hohem Niveau, weil mir das Spiel auch so sehr viel Spaß macht, aber die Bots stören schon ein wenig den kompetitiven Kampfgeist und bringen einen Randomness-Faktor mit in das Spiel, der meines Erachtens nach nicht sein muss.
Ich finde sie eigentlich völlig ok und wie gesagt sind es nicht mal Bots. Ohne die würde einiges fehlen auf der Map und sie sind eine Bereicherung für die Atmo.![]()
Teil 2 wird mit Sicherheit die Source 2 verwenden. Und die Source Engine ist mit die beste Engine für Physikeffekte.
Hier gibt es Vergleichsbilder X1 vs. PC:
http://www.areagames.de/games/titan...xbox-versus-pc-maximale-einstellungen-129122/
is meine taktik....wieso ändern?Naja, Deko ist für mich etwas anderes. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich vor einer Gruppe von mehreren Gegnern stand, worunter sich mehrere Bots und ein Pilot befanden und man auf dem ersten Blick natürlich nicht erkennt, welcher nun wer ist. Wenn das der Fall wäre, würde ich natürlich zuerst auf den Piloten schießen und mich danach um die ungefährlichen Bots kümmern, aber in der Realität ist es nunmal so, dass man sich aus Zeitdruck das erstbeste Ziel sucht, was höchstwahrscheinlich ein Bot ist, womit der Gegnerische Pilot sich dann alle Zeit der Welt lassen kann, dich in Ruhe umzunieten. Umgekehrt natürlich dasselbe, wenn ich selbst von ein paar meiner Bots umgeben bin.
Das ist alles zwar meckern auf hohem Niveau, weil mir das Spiel auch so sehr viel Spaß macht, aber die Bots stören schon ein wenig den kompetitiven Kampfgeist und bringen einen Randomness-Faktor mit in das Spiel, der meines Erachtens nach nicht sein muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen