Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe selten so häufig meinen Email Posteingang aktualisiert :lol:
ganz fies war Gameswelt mit ihrere Email. Betreff: "TITANFALL - Die Beta hat begonnen"
0.5 sek Freude pur bis meine Augen vom Betreff auf den Absender gewandert sind :waah:

Ich fühle ja mit dir. Zocke ja selbst nur mit Controller am PC und verpasse deshalb die meisten Multiplayerspiele. Aber lass die Finger von Titanfall. Das hat keinen Zweck und bringt nur Frust. Wenn du mit Controller spielen willst, musst du halt zur Xbox greifen oder auf den Nachfolger warten.

Hab CoD auch schon mit Controller am PC gezockt.
Es ist zwar nen Nachteil aber jetzt nicht so das ich Kanonenfutter bin.

Wills Game lediglich testen und nicht Hardcore zocken.

Falls jemand von euch einen PC-Code übrig hat... ich würde mich darüber freuen. (also etwa ungefähr so, ne? :hurra: )

Ich kann es immer noch nicht fassen dass ich mich für den PC angemeldet habe und 2 x einen Xbox one Code erhalten habe. :nein: (ja ja, ich weiß... mimimi)

6 Adressen und noch keine Keys.

PC Keys scheinen irgendwie weniger rauszugehen. Habe ich zumindest den subjektiven Eindruck, wenn ich einen Blick auf diverse andere Foren werfe.

Mit M + T würde bei mir kein Spass aufkommen. Ich brauche einen richtigen Controller in der Hand! :deal:

Bei mir eigentlich auch so. Spiele überwiegend mit dem Gamepad aber in ein paar Genres bevorzuge ich eindeutig M+T (Shooter, Strategiespiele, Point & Click Adventures und isometrische Rollenspiele). Haber zum Glück oft den Luxus es mir aussuchen zu können.

Lass mich mal kurz überlegen.... NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Kauf dir lieber endlich ne PS4 dann weißt warum ich mit dem Teil zocken will. :p

Hatte ich bereits das Vergnügen damit und hat sich zu meinem neuen Lieblings Pad avanciert. Gib dem Ding die Rumble-Trigger des X1 Pads und eine bessere Produktqualität der Gummierung der Sticks und es wäre das derzeit perfekteste Pad. Irgendwann Ende des Jahres kommt mir wohl auch noch eine PS4 ins Haus, bei ausreichend guten Exclusives. :D

Es macht mal richtig Spaß, sich auf den Rücken eines Titans zu schwingen und ihm das "Hirn" wegzuknallen. Auch die Smartgun hat in mir einen großen Fan gefunden. In der letzten Runde war ich sogar mal Rundenbester mit 8 getöteten Piloten und 6 vernichteten Titans!

Mir gefällt die Stadt Map allerdings besser, da dort das Parkour Element besser einzusetzen ist. Und ich hoffe noch auf etwas mehr Map Abwechslung in der finalen Version. Gerne auch mal ne Nachtmap mit Regen o.ä.

Alles in allem läuft aber die Beta schon ziemlich rund und macht wie gesagt richtig Spaß.

Zurück
Oben