Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa also es spielt schon ganz schön. Nicht so, dass ich euren Wahnsinnshype auch nur annähernd nachvollziehen könnte, aber okay :ugly: Mit MP Shootern hab ichs ja sowieso nicht so.

Was diese Bots im Spiel sollen ist mir immernoch nicht so ganz klar :? Die sind nur sinnlose Schießbudenfiguren, KI gefühlt ungefähr auf dem Niveau von nem Toaster. Und jetzt hatte ich grad ne Map, die war selbst mit den ganzen Bots noch richtig leer. Bin da ewig rumgewuselt bis ich mal nen Gegner gefunden habe.

Joa also es spielt schon ganz schön. Nicht so, dass ich euren Wahnsinnshype auch nur annähernd nachvollziehen könnte, aber okay :ugly: Mit MP Shootern hab ichs ja sowieso nicht so.

Was diese Bots im Spiel sollen ist mir immernoch nicht so ganz klar :? Die sind nur sinnlose Schießbudenfiguren, KI gefühlt ungefähr auf dem Niveau von nem Toaster. Und jetzt hatte ich grad ne Map, die war selbst mit den ganzen Bots noch richtig leer. Bin da ewig rumgewuselt bis ich mal nen Gegner gefunden habe.

Und da diese ja net deaktivierbar sind wäre das für mich im Prinzip ein KO Kriterium. Warum die scheiß Bots net durch Spieler ersetzen? BF läuft mit 64 Leute, da dürfte man bei Titanfall ja wohl Karten für 6vs6, 10vs10 und 12vs12 oder so hinbekommen ohne bots.

Will ich dumme bots abballern kann ich auch cod im sp spielen.

Ich verstehe diese Design Entscheidung einfach nicht. Wer spielt den mp eines shooter denn freiwillig gerne gegen bots außer vll zum üben oder in ner Art Horde Modus? Die meisten wollen sich doch einfach mit anderen Spielern messen, da brauche ich keine Lückenfüllenden Bots für.

Und da diese ja net deaktivierbar sind wäre das für mich im Prinzip ein KO Kriterium. Warum die scheiß Bots net durch Spieler ersetzen? BF läuft mit 64 Leute, da dürfte man bei Titanfall ja wohl Karten für 6vs6, 10vs10 und 12vs12 oder so hinbekommen ohne bots.

Will ich dumme bots abballern kann ich auch cod im sp spielen.

Ich verstehe diese Design Entscheidung einfach nicht. Wer spielt den mp eines shooter denn freiwillig gerne gegen bots außer vll zum üben oder in ner Art Horde Modus? Die meisten wollen sich doch einfach mit anderen Spielern messen, da brauche ich keine Lückenfüllenden Bots für.

Die Bots gefüttert mit der Idee hinter dem Drivatar wär evtl ganz witzig aber wenn sie wirklich zu dumm ist dann ist blöd.

tumblr_m2acogvijH1r5cmwmo4_500.gif

Ja...
wobei geck meinte es gibt wohl einen Modus ohne bots. Obs stimmt ka.

Ich finds für ein Spiel das quasi nur aus mp besteht einfach kacke das man da so stark auf bots setzt
Es sind nicht nur einfach Bots :deal: Kacke ist ein kleiner Brauner Haufen der Stinkt, erst Testen dann Motzen :grins:
Wenn die Ki gut ist und eine besondere Rolle im MP spielt und es auch zu Atmo dient, warum nicht, ist mir Lieber wie 50 Menschliche Spieler und davon 40 Camper.

Wäre doch nett wenn du deinen Code einem gibt's der das Spiel später auch Spielen möchte, alles andere wäre eine Verschwendung :p

bots im mp sind kacke. Außer es ist nen Horde Modus. Wenn sich auf der anderen Seite keiner aufregt das er grade abgeknallt wurde fehlt da das gewisse etwas :D

Und Campern kannste mit dem Map und Klassendesign entgegen wirken. Hat bei BF ja seinen Grund warum man auf Flutgebiet die meisten sniper antrifft.

Eben! Das Konzept würde mit menschlichen Spielern in der Anzahl auch nicht funktionieren, wenn man nicht ewig auf einen Titan warten will oder plötzlich da nur noch ein Mech-War stattfindet. Das hat schon seinen Sinn so. Ansonsten kann man ja alternatv BF spielen...

Zurück
Oben