Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, soweit in den Videos erkennbar laufen in den Matches ja ganz schön viele Bots rum. Wirkt irgendwie seltsam mit der Ankündigung, dass nur 6 vs 6 Spieler auf 'ner Map spielen können. Sollen die Bots das Ganze dann noch scheinheilig mit Leben füllen oder wie? Vor allem, weil die in den Videos jetzt auch nicht die Hellsten sind.

Hm, soweit in den Videos erkennbar laufen in den Matches ja ganz schön viele Bots rum. Wirkt irgendwie seltsam mit der Ankündigung, dass nur 6 vs 6 Spieler auf 'ner Map spielen können. Sollen die Bots das Ganze dann noch scheinheilig mit Leben füllen oder wie? Vor allem, weil die in den Videos jetzt auch nicht die Hellsten sind.
Sind Kanonenfutter, welche Anfängern es ermöglichen sollen auch Erfolgserlebnisse zu haben. Ne echte Bedrohung sollen die nicht darstellen.

naja bei custom games vielleicht, grad wenn man liga/cups etc spielt, kann ich mir diese kack bots garnich vorstellen..
aber vielleicht nerven sie auch garnich, mal sehen. :D

Hab mir auch grad ein Video angesehen. Wow, unglaublich schnelles Gameplay. Aber sieht auf jeden Fall sehr smooth aus. Und man hat beim zusehen sofort Bock auch mitzuzocken.

war das jetzt die One oder 360 Version??? Ich finde das Gameplay ja sehr codig... :( Irgendwie ist das nix für mich.
Grafisch ist das aber noch ein wenig verbesserungswürdig... :gerri:

war das jetzt die One oder 360 Version??? Ich finde das Gameplay ja sehr codig... :( Irgendwie ist das nix für mich.
Grafisch ist das aber noch ein wenig verbesserungswürdig... :gerri:

Ja das Gameplay ist CoD ohne Frage. Es sieht aber auf Videos hektischer aus als es ist. Die Steuerung ist echt gut. Ich könnte mir aber vorstellen das das Spiel nichts für dich ist Dita.
Ich finde die Grafik für eine alpha Version die nur mit 25% Textur Auflösung läuft Top. Außerdem als ich gespielt hatte konnte man nur Datacenter in America auswählen east midddle west und trotzdem lief das Spiel Lag frei.
Das bekommt EA für BF4 in der EU nicht hin.

Was mir wieder fehlt ist zerstörbare Umgebung das bekommen die immer noch nicht hin.

Gameplay ist CoD? Dann brauche ich mich ja nicht ärgern, dass ich die PC-Version wegen Origin boykottiere. Und von der Liste gestrichen.
was gefällt dir am CoD Gameplay nicht? (ich habe nie einen Teil gespielt, daher frage ich nach)

mich hat CoD nie gereizt, aber mit Titans und Parcours hat man schon zwei neue Gameplayelemente. Die Titans wirken schon in den Videos imposant und spassig. Parcours wird in den diversen Alpha Videos noch zu wenig genutzt für meinen Geschmack, aber das liegt wohl daran, dass die Spieler dieses Element noch nicht so kennen und es wohl auch eine gewisse Kenntnis der Map voraussetzt

Ich freue mich auf die "Bots". :D Actionanreichenderes Kanonenfutter ist immer gut. Außerdem stellen sie ja keinen wirklichen Ersatz für menschliche Mitspieler dar, sondern sollen lediglich zur explosiven Stimmung beitragen. So ist wenigstens was los auf den Maps und unerfahrene Spielen haben, so wie es von den Entwicklern angedacht ist, auch ihren kurzweiligen Spaß, wenn sie ein paar hirnlose KIs umnieten.

Solche frische Ideen - wie der gezielte Einsatz von NPCs im MP, der Epilog, die Rahmenhandlung, welche ein wenig Singleplayer-Feeling vermitteln soll, die simple, aber effektive Parcours-Mechanik - heben Titanfall meiner Meinung nach positiv vom altbekannten Rest ab. Ob das Ganze schlussendlich auch funktioniert, ist natürlich eine andere Frage, aber besser bzw. interessanter als das x-te Standard-CoD ist es dadurch immerhin.

eine Rahmenhandlung finde ich übrigens klasse. Ob das wirklich ein wenig Singleplayer Feeling vermitteln kann, bezweifle ich stark*, den MP macht es aber allemal spannender. ich fand das jedenfalls in TLoU richtig motivierend! dort hat man eine Gruppe, die man mit Nahrung versorgen muss. bei schlechtem Abschneiden im MP fehlt Nahrung. Die Leute (mit zufallsgenerierten Namen oder den Namen seiner Facebook Freunde) werden krank oder sterben sogar. ab und zu gibt es "Events", wo man dann spezielle Herausforderungen innerhalb der Matches absolvieren muss (heile X Leute, Töte X Leute auf die Weise Y u.s.w.)

*das wird natürlich so vermittelt, um SP-Spieler irgendwie für das Spiel zu interessieren

Zurück
Oben