Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Titanfall geladen und gespielt.

Gefällt mir ganz gut. Geht in die Richtung CoD ist aber nicht so ausgelutscht wie CoD.
Spielt sich sehr gut für eine alpha. Bewegen und Feuern fühlt sich nach CoD an was gut ist. Die Titans und Bewegungsmöglichkeiten in die vertikale geben dem Spiel was neues und machen die Maps größer.
Das könnte hart werden für CoD.

Habe mich gerade durch ein paar Videos/Bilder der Alpha geschaut. Sieht einfach unverschämt spaßig aus. Da kracht es, dank Titans und AI-Kanonenfutter, an allen Ecken und Enden, ganz ähnlich wie bei Battlefield, doch spielt es sich viel schneller und "kompakter", eben wie ein CoD. Wobei die Jetpacks, Doppelsprünge, Wallruns und futuristischen (Mech)Waffen wiederum schon fast an Unreal Tournament erinnern. Ergo: Der perfekte Shooter für mich, einem Sci-Fi-Mech-Fan, der überdimensionierte 200 vs. 200 Vertreter (BF) genau so wenig mehr sehen kann wie das hundertste, mittlerweile ausgelutschte Run'n Gun-CoD.

My body is ready! Gebt mir die Alpha! Oder lasst es wenigstens schnell März werden. :waah:

Zuletzt bearbeitet:
man merkt aber sehr gut, dass da ein Anfänger steht. Was mich am spiel reizt, sind die "Parcours Skills" und die nutzt er nur sehr rudimentär. ich finde das Video daher nicht so klasse. Die Titans haben aber nette Fähigkeiten :dhoch:

für Mirrors Edge Veteranen wird das bestimmt ein Kinderspiel :D. in den anderen Videos scheint das Springen auf jeden Fall einsteigerfreundlich zu sein (für sinnvolle Routen muss man natürlich die Maps lernen)
auf das Game hätte ich schon wirklich Lust, obwohl ich sonst nichts mit schnellen Shootern anfangen kann! :sabber:
ich bin gespannt, wie das Feedback zum Thema "M+T vs Gamepad"-Gameplay auf dem PC wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j2ifYunhT7s[/vid]
:lol:

ist das die one, die im hintergrund so röhrt?

is klar...und jetzt isses in ner boeing eingebaut um den fluglärm zu übertönen....

ne spass, aber dann wars gut im arsch oder? meins hör ich nur wenn alles andere aus ist...

is klar...und jetzt isses in ner boeing eingebaut um den fluglärm zu übertönen....

ne spass, aber dann wars gut im arsch oder? meins hör ich nur wenn alles andere aus ist...

so laut wie im Video war es nicht ganz aber der ton war der gleiche
ich hab das Netzteil umgetauscht und das neue war leider genauso störend die PS4 zb ist zwar lauter aber macht nicht so nervige Geräusche

Zurück
Oben