Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Und Tschüss. Reine MP Games haben mich noch nie interessiert. Schade drum.
Ne richtige Kampagne gibts nicht, lediglich Bots für die MultiplayermodiCycron schrieb:wird das ein reines MP shooter Game? Schade...
Destiny sieht jedenfals interessanter aus mit sammt seinen RPG elementen und Boardlands einflüssen, aber ist ja auch eher ein Story-Koop driven Game wo PvP weniger im fokus steht. Titanfall ist nur PvP oder?
samurai schrieb:Ne richtige Kampagne gibts nicht, lediglich Bots für die MultiplayermodiCycron schrieb:wird das ein reines MP shooter Game? Schade...
Destiny sieht jedenfals interessanter aus mit sammt seinen RPG elementen und Boardlands einflüssen, aber ist ja auch eher ein Story-Koop driven Game wo PvP weniger im fokus steht. Titanfall ist nur PvP oder?
Muuhh schrieb:aber bf3 mit 7 stunden grütze im mp is besser?
passt schon...manchmal braucht man keinen sp
Marcello schrieb:Naja. Also. Ich magBattlefield ja auch sehr gerne.
Aber ein geiler SP war das nicht.
Also...meiner Meinung nach.
Das war eher so - wenn überhaupt - dann mittelprächtig sage ich mal.

Dr.Para schrieb:pr gesülze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen