Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird das ein reines MP shooter Game? Schade...

Destiny sieht jedenfals interessanter aus mit sammt seinen RPG elementen und Boardlands einflüssen, aber ist ja auch eher ein Story-Koop driven Game wo PvP weniger im fokus steht. Titanfall ist nur PvP oder?

Cycron schrieb:

Destiny sieht jedenfals interessanter aus mit sammt seinen RPG elementen und Boardlands einflüssen, aber ist ja auch eher ein Story-Koop driven Game wo PvP weniger im fokus steht. Titanfall ist nur PvP oder?
Ne richtige Kampagne gibts nicht, lediglich Bots für die Multiplayermodi

samurai schrieb:
Cycron schrieb:

Ne richtige Kampagne gibts nicht, lediglich Bots für die Multiplayermodi

Wenn man sich komplett auf den Multiplayer konzentriert und nicht nebenbei noch am Singleplayer arbeiten muss und MP und SP ausbalanzieren muss. Muss das ja mal einen anständiger Multiplyer Titel sein... Bleibe gespannt. Vom Setting hat es schon was Japanisches mit den Mechs...

Naja. Also. Ich magBattlefield ja auch sehr gerne.
Aber ein geiler SP war das nicht.
Also...meiner Meinung nach. :)
Das war eher so - wenn überhaupt - dann mittelprächtig sage ich mal.

Marcello schrieb:
Naja. Also. Ich magBattlefield ja auch sehr gerne.
Aber ein geiler SP war das nicht.
Also...meiner Meinung nach. :)
Das war eher so - wenn überhaupt - dann mittelprächtig sage ich mal.

So hat halt jeder seine meinung :knuddel:
So kommt das auch viel besser an als nur ein dummer smilie.
Hier kling mich an dieser stelle aus.

titanfall 2 kriegt dann als großes feature nen sp. :gerri:
ne, finds auch recht schade. hätte mich da echt drauf gefreut, aber ein reiner mp? dann könnten sie das ding auch als f2p titel anbieten.

Der titel ist aber auch nur eine aufgebohrtes 360 spiel oder? Oder zeigen die im making of die 360er version? Weiß man schon ob 360er und one versionen kompatibel sind oder spielem 360er unter sich und bei der one dasselbe?

Ich befürchte dass XBox One Spieler und 360 Spieler unter sich spielen werden müssen, da ja die XBox One Version regen Gebrauch der Cloud Server Architektur machen wird. Wenn man den Entwicklern glaube darf, wird wohl sogar die PC Version ein wenig abgespeckt werden.

Wegen der cloud? :Lol: ich dachte das ist ein muliplayer only shooter, was hat das mit der cloud zu tun? Die grafik kanns ja beim besten willen nicht sein da die eher unteres nextgen niveau hat.

Dr.Para schrieb:

Och, ich glaube, da ist gerade bei Titanfall mehr dran als man zunächst vermutet.
Damit meine ich jetzt nicht die Zauberwolke, die mal flott die Power der One verzehnfacht, sondern die Cloud als komfortabler, von MS bereit gestellter, weltweiter Server, der die (Multiplayer-)Entwicklung merklich vereinfacht. Dank der Cloud bekommt auch jedes (?) One Spiel Dedicated Server.

[vid]http://youtu.be/6F8kI_kWIMk[/vid]

Die Cloud ist, wenn man es runterbricht, nichts anderes als Dedicated Server + Datenspeicher.

Ich finde es gut, wenn es klare reinrassige Single- und Multiplayerspiele gibt. Wir haben zu viele Spiele mit überflüssigen Multi (Tomb Raider) und Multiplayerspiele mit erbärmlicher Kampagne (Battlefield). Jeder Titel sollte sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren (und darf dann gerne auch nen Zwanni weniger kosten ;)).

Aha, also etwas was es auf dem pc ja nicht gibt, die "rocket scientist dedicated cloud power of gaming xbox one exklusive" von der man neuerdings spricht. Ja deswegen hat der pc natürlich nicht.

Zurück
Oben