Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och doch, da der PC für mich keine Alternative zur Konsole darstellt (nein! Keine Diskussion), sind PC-Versionen kein Exclusive-Breaker. Weder bei MS noch bei Sony. Paßt schon so :)

Nur weil es für dich keine alternative ist spricht das ja nciht für alle.

Das Ding ist ja das man das Wort Exklusivität im Konsolenbereich ziemlich lässig benutzt.
PC zählt man nicht, Zeitexklusivität wird fast nie erwähnt etc.

Dead Rising und Mass Effekt sind ja auch gute Beispiele.

ich finde wir sind in nem konsolen forum....was auf pc erscheint ist mir egal und konsolenexklusiv langt völlig aus
mich nerven die pc diskussionen sowieso, jeder hat einen zu hause und jeder hat erfahrungen mit dem zocken dort...also kann jeder für sich entscheiden was er wo spielen will

aber das ist immer ansichtssache also bringts nix darüber zu diskutieren
ich persönlich würde den pc hier komplett außen vor lassen

.hack//Haseo schrieb:
Nur weil es für dich keine alternative ist spricht das ja nciht für alle.

Ich spreche ja auch nur für mich, obwohl ich da bestimmt nicht alleine bin. Ein PC ist halt doch noch was ganz anderes als eine Konsole, da gibt es zu viele Unterschiede, um sie anständig vergleichen zu können. Imho! Die PC-Fraktion versucht ja immer kräftig das zu widerlegen :D

Ich finde die Exklusiv-Handhabung hier im Forum völlig OK :)

Ach...TitanFall 2 wird sicher auch mit der Source Engine fantastisch aussehen!
Beachte, dass hier fast dasselbe Team arbeitet, die aus der uralten Quake 3 Engine Modern Warfare 1 und 2 geschaffen haben.

Am wichtigsten sind ohnehin die 60fps und die extrem geringe Steuerungslatenz!

New Horizon schrieb:
Ach...TitanFall 2 wird sicher auch mit der Source Engine fantastisch aussehen!
Beachte, dass hier fast dasselbe Team arbeitet, die aus der uralten Quake 3 Engine Modern Warfare 1 und 2 geschaffen haben.

Am wichtigsten sind ohnehin die 60fps und die extrem geringe Steuerungslatenz!

Eben, und da vertrau ich dem Team :)

Titanfall: KI wird in der Cloud berechnet

18.06.13 - Respawn Entertainment nutzt die Cloud für den Shooter Titanfall (Xbox One, Xbox 360) zur Berechnung der Freund- und Feind-KI. Das bestätigte Vince Zampella von Respawn.

Das Ergebnis soll sein, dass sich die Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) viel natürlicher und realistischer bewegen. Auch das Online-Spielen soll reibungsloser laufen, indem Einzel- und Mehrspieler-Modi nahtlos ineinander übergehen. Außerdem verwendet das Spiel Dedicated Servers, wie Zampella sagt. Release: Frühjahr 2014 (Europa)

http://uk.ign.com/articles/2013/06/17/e3-2013-vince-zampella-discusses-respawns-titanfall

TitanFall womöglich auf dem PC Win8 exklusiv? Und je nachdem wie die Cloud sich auswirkt auch wirklich ein X1 Next-Gen exklusiv Titel?

Na, was ist da das kleiner Übel für manche hier?

Of course that’s not all, and Respawn started working on the game without any exclusivity in mind. Things changed when they realized the potential of the cloud feature brought by Windows 8 and Xbox One.
It allowed us to think of the game a little differently. That was the perfect solution.

http://www.dualshockers.com/2013/06/18/titanfall-is-only-on-xbox-one-and-pc-due-to-power-of-the-cloud-good-relationship-with-microsoft/

Wäre zu geil, wenn die meisten X1 Titel nur noch Win8 PC-Versionen bekommen würden. :grins:

Zimtzicke schrieb:
Du kannst es nicht lassen, oder?

:roll:

Was denn?

Ist doch nun ne offizielle Aussage die eben genau so gedeutet werden kann. Project Spark ist ja auch Win8 exklusiv. Wenn man bei MS verstärkt auf ein Cross-Platform Modell setzt, dann kommt eben auf dem PC nur Win8 in Frage. Und das es eine PS4 Version gibt, wurde nur von CBOAT "quasi bestätigt" offiziell ist es bis jetzt ein exklusiv Titel.

Aber hey, ich bashe ja anscheinend immer und überall. Muss wohl mit dem schreiben von News aufhören. Oder am besten nur noch irgendwelche widersprüchlichen Twitter-Meldungen. Die werden ja hier immer als die Wahrheit aufgefasst. :fp: :sleep:

Und auszuwählen zwischen Win8 und X1 ist doch wirklich für viele hier die Wahl zwischen Pest oder Cholera...

Na, was ist da das kleiner Übel für manche hier?

DAS ist eine Spitze in Richtung "guckt her, sowas gibt's dann eben nur auf der One".

Das Spiel ist als Exklusiv-Spiel für 360, One und PC angekündigt. Nothing else.

Und solche Spitzen ziehen sich durch sehr viele Threads. Weisst du, wir versuchen gerade hier Ordnung in den Laden zu bekommen, da braucht's nicht noch mehr solcher Dinge.

:lol: Also wie hier gegen die One geflamet wird brauchst du ja wohl wirklich nichts sagen wenn mal ne Kleinigkeit gegen die PS4 kommt...

Zurück
Oben