Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal nen lustiges Match von gestern, wo @eape und ich ganz gut dominiert haben. Meinen Kommentar könnt ihr eigentlich eh ignorieren, der war aus Versehen an, weil ich vergessen hatte das wieder zu deaktivieren, deshalb ist a) der Spielsound viel zu laut, b) ich bin erkältet und fast gar nicht zu verstehen, weil ich so nuschele und c)man kann eape auch net hören, sondern nur meinen Audio-Kommentar. War aber trotzdem ganz witzige Runde, grade der Anfang... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@Dr.Para siehst du all den Spaß mit uns, den du verpasst? :waah:

Ich kann die ganzen Lobeshymnen für die Kampagne nicht nachvollziehen. Hab jetzt die erste Hälfte hinter mir und bisher gab es keine überragenden Momente. Sie spielt sich wie eine 08/15 CoD Kampagne. Der Multiplayer hingegen ist ne frische Abwechslung und bockt richtig wenn man den Dreh raus hat.

Hab jetzt den SP auch durch und scheisse war das ein geiler Ritt. Von den 3 veröffentlichten Ego-Shootern diesen Monat hat as Spiel klar die beste Kampagne, für mich sogar die beste Ego-Shooter Kampagne in dieser Generation. Schade, dass es nicht der verdiente Verkaufserfolg war. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Nachfolger. Aber den Verantwortlichen für das Releasedatum von EA sollte man echt nen Tritt in den Hintern verpassen.

Zurück
Oben