Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will ja niemandem was vorschreiben. Wenn es jemandem mehr Spaß macht oder einfach besser klar kommt mit dem Bedrohungsvisier, kann man das ruhig weiterhin nutzen. :)
Will halt nur den Tipp geben, dass es empirisch bessere Alternativen gibt, falls man halt hier und da ein wenig hinterherhinkt von der Performance.
Nicht dass es auf einmal wie im IW Thread zu geht und jeder zweite Post heißt, dass man im MP eh kein Land sieht oder sowas... :D

Normales Visier mit dem extra Slot ist mir lieber als das andere.

Vor allem weil ich auch wenig Probleme habe bei klarer Sicht die getarnten zu sehen.

Würde ich deshalb nie nutzen

Ich will ja niemandem was vorschreiben. Wenn es jemandem mehr Spaß macht oder einfach besser klar kommt mit dem Bedrohungsvisier, kann man das ruhig weiterhin nutzen. :)
Will halt nur den Tipp geben, dass es empirisch bessere Alternativen gibt, falls man halt hier und da ein wenig hinterherhinkt von der Performance.
Nicht dass es auf einmal wie im IW Thread zu geht und jeder zweite Post heißt, dass man im MP eh kein Land sieht oder sowas... :D
Diesen Killcount sieht man direkt im Spiel direkt auf der Waffe?
Ist mir erstens nicht nur nie aufgefallen sondern ist ja extrem unnötig eig oO
Hättens auch was anderes einbauen können....kriegt man später für diesen slot was anderes?

Soll ja nur ein Goodie für das Waffenprestige sein, ohne die Balance zu verändern. Ansonsten würde sich die ja schon recht heftig zu den Veteranen verschieben. Ich hätte aber gerne ein dritten Aufsatz/Perk dafür, daß ich keine Granaten verwende. Das Pick10-System aus CoD wäre wirklich nett gewesen :D

Hier nochmal als Verdeutlichung, das vorne am Lauf der Waffe schräg, die 337, das ist der Kill Counter, den man bei Prestige 1 kriegt...
Titanfall™ 2_20161107164845.jpg

Ich hab heute monsterhaft gerissen mit meiner CAR :liebe: und Tone :liebe:, nachdem die ersten zwei Runden mit der G2 maximal mittelmässig waren. Hach, das Spiel ist einfach ein Traum. Hoffentlich kommen die ersten Maps schon bald!

///e
Bei der G2 muss ich mal schauen, ob ich nicht lieber die Trigger mit L1/R1 tausche. R2 hämmern fühlt sich mit der DS4 einfach ungut an.

Lagt das Spiel bei euch auch so krass? Habs jetzt eben völlig entnervt einfach ingame geschlossen. Wenn das so weiter geht bleib ich nicht mehr dabei.

Die Tarnung haben sie acheinbar auch noch stärker gemacht, man sieht Spieler mit Tarnung jetzt fast gar nicht mehr.

Meh, hat mir echt kein Spaß gemacht heute.

Tarnung geht imo noch, hab da selten welche, die ich wirklich übersehe. Die müssen aber bestimmte Fähigkeiten mit bestimmte Waffen dringend blockieren. Im Prinzip jede Fernkampf-taugliche Waffe (also Kraber, DMR, Double-Take, G2, etc.) mit dem Schild. Das kannst du bei angewinkelten Dächern so platzieren, dass es nicht zerschossen werden kann und du kannst dann schön mit Unverwundbarkeit über die Map snipern.
Im Prinzip, wofür braucht man als Sniper die Fähigkeit nicht gesehen zu werden, wenn die anderen einen ruhig sehen können, aber man dafür unverwundbar ist?

Zurück
Oben