Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie is es im mp? genug leute on?
Jap, sehr schneller verbindungsaufbau zu servern und spielen....nach dem 20sek countdown zum abilitys wechseln und loadout anpassen dauert es meist 20 sek bis er ein spiel findet und erstellt

Lernkurve im mp ist enorm!
Man darf da echt nicht entgeistert aufgeben nach paar stunden.
Das braucht schon sehr lang bis alles fluppt umd man in das schnelle jedeoch enorm flüssige gameplay reinkommt, waffen freischaltet usw.

Bin jetzt lvl 13 und hab die hemlock freigeschalten. sollte jetzt also auf entfernung bessere trefferquote haben

Was mich stört ist das es kein rankingsystem gibt und ranked matches nach skill.

Manchmal hat man leute drin wo man denkt die hätten einen aimbot an oO

Titans sind jetzt auch skillbasierter zum handeln. ich spiele mit ronin und wisch da oft dermaßen auf das ein scorch glaubt er würde keinen schaden erzielen, obwohl ich mit dem ronin eig sehr wenig health habe.
In konbination von 2 titans, coop partner mit einem tank und ich mit ronin ist das oft sehr sehr geil!
Er "aggro" auf sich, ich teleporte mich hinter den gegner, sodass dieser dann meist nicht mehr weiss wie ihm geschieht:D

Also game ist eig 1a im mp mit eben kleinen mängeln, ansonsten sehr gute spielbarkeit, guter netzcode und sehr sehr schnelle fights:headbang::headbang:

@Minato Schalte bei der Hemlock am besten das Visier frei welches den zweiten Fähigkeitenplatz sperrt. Das markiert alle Gegner rot (auch durch Rauchgranaten) und ist generell extrem hilfreich.

Die Hemlock ist identisch mit der ersten Waffe von den Stats, nur der Schaden ist doppelt so hoch. Außerdem feuert sie in Salven. Mit der Hemlock ist ein Gegner mit zwei Körpertreffern tot.

Durch Rauch sieht man normal gar nichts, mit der Waffe siehst du den Gegner rot leuchten. :)

Die Hemlock ist identisch mit der ersten Waffe von den Stats, nur der Schaden ist doppelt so hoch. Außerdem feuert sie in Salven. Mit der Hemlock ist ein Gegner mit zwei Körpertreffern tot.

Durch Rauch sieht man normal gar nichts, mit der Waffe siehst du den Gegner rot leuchten. :)
Also 20 mehr dmg ist alles andere als doppelt so viel. Und in Präzision hat die hemlock 10weniger.

Die R201 ist schon sehr gut. Habe ich jetzt 20lvl mit gespielt und imo hat man dadurch auch keinen Nachteil oä

Das wird aber (afaik) pro Schuß gezählt und bei der Hemlok gehen halt alle Kugeln ins Ziel, sofern man trifft. Das macht unterm Strich durch die höher Schußfrequenz innerhalb des Bursts deutlich mehr Schaden, als bei der R201. Außer man trifft mit ihr halt auch mit jeder Kugel, aber das schaffe ich nie :D

Irgendwie sind die Waffen allgemein brauchbarer geworden, oder täuscht das? Im Vorgänger bin ich nur mit der R101 rumgelaufen, hier kann ich mich kaum entscheiden. Funktioniert alles recht gut...

Also die ersten Schüsse kann man mit der R201 doch nicht versemmeln. Die vezieht kaum und wenn man den Gegner dann nicht tot ist hat man was falsch gemacht^^ In 90% der Fälle ist man ja eh tot wenn man nicht sofort trifft.

Nee, die Ersten versammelt man nicht, aber wenn der in Bewegung ist, reicht es halt nicht immer. Bei der Hemlok reichen zwei schnelle Bursts und er ist hin. Nur treffen muß man halt :D

Ich weiß auch gar nicht, ob mir die Hemlok oder die R201 mehr liegt, sind beide gut. Nur in TF1 könnte ich mit der Hemlok gar nichts anfangen.

Was bewirkt bei Legion jetzt eigentlich der andere Modus der mit "y" aktiviert wird?

edit/
Ok, close und long range. Ich schätze am Anfang ist der mode uaf close range?

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir dann auch mal bestellt. Nach den ganzen Lobreden konnte ich nicht mehr warten.
Endlich wieder Titans droppen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben