Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab' die ersten zwei Stunden der Kampagne gespielt und bin sehr angetan. In Sachen Spielgefühl ist Titanfall einfach eine Liga für sich, das spielt sich auch im Singleplayer herrlich flüssig, variantenreich und actiongeladen.
Die Story ist allerdings nur Shooter-Standardkost, langweilig und wenig mitreißend. Zudem wirken die Sammelobjekte (blaue Pilotenhelme) ziemlich billig und belanglos in die Spielwelt integriert. Die Grafik ist auch angestaubt, zwar gibt es große Setpieces und es läuft butterweich in 60 FPS, aber wenn man gerade von Battlefield 1 kommt, ist das optisch wie eine Generation zurück gespult - aber, wie gesagt, 60 FPS > all. Sound ist auch dumpfer und schlechter als bei BF1, die KI selbst auf "Schwer" strohdumm.

Das KT-Netzwerk für die PS4 ist bereits online
(wurde dankenswerterweise aus der Beta übernommen) - also, alle PS4'ler unter uns nach diesem Netzwerk suchen und beitreten:

14882323_1225081600889025_629898637590101012_o.jpg

Meins kann ich morgen bei Müller abholen, aber gerade jetzt muss ich morgen länger Arbeiten und am Samstag auch noch, da der Kunde seinen LKW bis Samstag abend wieder braucht :motz::wand:

Spielbarkeit und Stil waren im Vorgängern ja schon fantastisch. Da hat (für das Rundum-sorglos-Paket) eben nur der Singleplayer gefehlt. Schön zu hören, dass der nun was kann. Nächste Woche werde ich es mir dann wohl auch eintüten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben