Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Mittag auch mal paar Runden gespielt. Kenne Teil 1 nicht und bin daher relativ unvoreingenommen. Aber mich packt das Spiel nicht.
In Bounty Hunt waren für meinen Geschmack viel zu viele Titans unterwegs. Erinnert mich an zu viele Killstreaks wie bei MW2.
Irgendwie ist die Steuerung auch merkwürdig. Zwar auch sehr direkt, fast wie bei CoD, aber irgendwas stimmt da nicht. Die vertikale Empfindlichkeit kommt mir auch höher vor als die horizontale.
Das Matchmaking war auch fürn Popser, gefühlt 50% der Gegner haben gelaggt.
Diesen Herbst gewinnt wohl Battlefield.

Heute Mittag auch mal paar Runden gespielt. Kenne Teil 1 nicht und bin daher relativ unvoreingenommen. Aber mich packt das Spiel nicht.
In Bounty Hunt waren für meinen Geschmack viel zu viele Titans unterwegs.
Was denkst du denn woher das Spiel seinen Namen her hat? ;) aber klar wenn du Teil 1 wohl leider verpasst hast, dieses Spiel ist bisher leider nicht besser.. Mal abwarten was passiert.. Aber weniger Titans in titanfall? Absoluter Käse!

Es wird!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute auch nochmal mit Respawn Jungs am Stand gequatscht, Attrition ist safe imo :)
"We know that many want it and we listen"

Die Kritik ist angekommen und sie haben sich extra ordentlich Zeit genommen um mit mir zu reden.

Zu Homestead: Ist eine der größten Maps, die anderen sollen deutlich Wallrun-freundlicher werden.

Die dritte Beta Map hat mir übrigens auch besser als Homestead gefallen, da war imo sowohl für Piloten als auch für Titans gut gesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Viel müssen sie ja gar nicht ändern, ich muss sagen es macht ne Menge fun. Man braucht nur ein paar Spiele um rein zu kommen.

Find auch die Unsichtbarkeit wesentlich besser als den Haken. Der Greifhaken spielt sich nicht flüssig.

Der Greifhaken spielt sich nicht flüssig.

Eh, doch. Wenn man den Dreh raus hat, fliegt man förmlich über die Maps. Ich will den Haken nicht mehr missen.

Die Kritik ist angekommen und sie haben sich extra ordentlich Zeit genommen um mit mir zu reden.

Sie sollten sich eher viel Zeit nehmen, um die Kritik auch in Veränderungen umzusetzen. Und sagen tun sie natürlich viel, das übliche "we listen to our fans"-PR-Gelaber. Das will ich sehen, wie sie in 4-6 Wochen bis zum Gold-Status (der dann kommen muss, soll das Spiel tatsächlich im Oktober im Handel stehen) ihr komplettes Spiel umkrempeln und fundamentale Elemente im Spieldesign und Balancing korrigieren.

Wenn sie es wirklich ernst meinen, dann verschieben sie das Spiel. Aber da hat dann auch EA noch ein Wörtchen mitzureden.

Steht doch das sie kommende Woche Details nennen. Und das ganze Spiel müssen se ja net umkrempeln. Nur hier und da was überarbeiten und anpassen.

Die burn cards werden eh net kommen, rodeo wird so wohl leider auch bleiben.

Rodeo find ich inzwischen eig ganz cool so. Man zieht diese Energiezelle raus, macht damit Schaden und kann sie dann in den eigenen oder einen befreundeten Titan einsetzten und diesen damit stärken.

In Titanfall 1 musste man eig immer aussteigen, den Pilot abschießen und wieder einsteigen.

Zurück
Oben