Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man dann noch bedenkt, dass der Release direkt zwischen BF1 und CoD: IW ist
Repawn sollte das Spiel auf Frühling 2017 verschieben, ordentlich überarbeiten und dann nochmal eine richtige Beta herausbringen...
Nur um nen Vergleich zu haben: Was waren denn in Titanfall viele Titans? Ich krieg pro Match bestimmt 3-4 Titans und empfinde das als vollkommen ausreichend.
Wenn tf nix wird bin ich bei Cod dabei...Holen werde ich es mir sicher auch, alleine schon aus Tribut an den genialen Vorgänger, aber damit ich es lange spiele, muß es sich schon deutlich vom Techtest unterscheiden.
Voraussetzung ist allerdings, daß es in der Vollversion dann wieder Materialschlacht, Bots und ne anständige Titandroprate gibt. Die Kackmodi von gestern können mir gestohlen bleiben, zur Not muß es CoD richten...
zB gar nicht erst was sagen?Was soll er auch sonst schreiben? "We dont care about your feedback"?![]()
Da ist schon eine echte Kampagne angekündigt mit Story etc. Natürlich erwarte ich kein Last of Us, aber ne brauchbare 5 Stunden Ballerpartie muss schon drin sein.Nö die kannst du einfach im PSN oder Xbox Store downloaden.
Ja spiel du mal den SP.Ich würde diesbezüglich halt nichts großartiges erwarten. Wird das nicht eher eine Vorbereitung mit Bots für den MP?
Den CoD SP habe ich eigentlich immer gerne gespielt, aber die letzten 3 Kampagnen fand ich ziemlich öde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen