Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch gespaltener Meinung. Ich Siedel mich in der Mitte der scorelist an. Aber fast immer ne negativ kd. Gut sind die anti Titan Waffen. Die taugen diesmal wenigstens was. Die titanwaffen selbst sind irgendwie lahm. Die pilotwaffen ziehen mehr vom Ziel weg als sie treffen, also eher nach unten zielen als direkt auf den Körper. Die ganzen Zusätze die man aktivieren kann sind mir noch nicht ganz geläufig, mal abgesehen von der Titan super Waffe auf (Y).
Das die Titans diesmal seltener von Himmel Fallen ist mir auch nen Dorn im Auge. Heißt doch schließlich Titanfall.
Wie auch oft erwähnt verrecken die Gegner echt lächerlich, während man selbst in der Killcam nach 3 Schuss, beim Sniper sogar beim ersten Zielen/sofort treffen weg ist. Dann dieses eeewige rumeiern bis zum respawn-nervt.
Und vom feeling her ist es total langsam gegenüber zum ersten Teil. Wo sind diese geilen wallruns, schnell von einer zur nächsten wand. Die Bewegungen sind total träge und man glaubt der schläft ein dabei. Der boostjump bockt auch nicht mehr, nutze sogar eher den enterhaken mehr weil der wenigstens taugt.
Ich spiel noch nen paar runden und warte das nächste we ab bis ich zum kaufen oder nicht kaufen Urteil komme

Nö die kannst du einfach im PSN oder Xbox Store downloaden.

Ja spiel du mal den SP. :) Ich würde diesbezüglich halt nichts großartiges erwarten. Wird das nicht eher eine Vorbereitung mit Bots für den MP?

Den CoD SP habe ich eigentlich immer gerne gespielt, aber die letzten 3 Kampagnen fand ich ziemlich öde.

Spiel ist so gar nicht mein Fall. Nach hunderten Stunden TF1 eine absolute Enttäuschung. Titans fühlen sich an wie ne Killstreak. Keine Bots, keine Attrition, keine Bots in Hardpoint, Movement versimplifiziert, Maps nicht vertikal genug, Rodeo unnütz.... Ich könnt noch ewig so weiter machen.

Ungeil.

Also ich finds eig ganz cool, was mich aber arg stört ist: Klar, es ist ne Pre Alpha, aber das Spiel erscheint in zwei Monaten.

- Grafik schlechter als im ersten Teil (ich hoffe ja echt sie haben für die Alpha die Regler ganz runter. Wenn das so final aussieht, übel)
- Menüs und HUD sind super hässlich. Haben die ihren UI Designer gefeuert und jetzt hat einfach irgendein Programmierer das UI erstellt oder was?
- Rodeo nicht mehr so spaßig
- keine Bots
- Hardpoint braucht ein längeres Zeitlimit oder die Titans müssen schneller droppen

Weiß man eigentlich def. welche Spielmodi enthalten sein werden? Kann mir net vorstellen das es keine bots mehr geben soll?! Gerade jetzt wo man die für die Titans braucht ist das doch total panne. Die sind ja auch nach 4 Treffern wieder aufm Schrottplatz.

Irgendwas passt hier nicht. Das fühlt sich überhaupt nicht gut an. Die Maps sind nicht gut (die Wiesen Map ist eine Katastrophe) und die Titans kommen gar nicht oder viel zu spät. Ich ging fest davon aus, dass das mein Herbst Shooter wird. BF1 sagt mir vom Setting nicht zu und COD... ist COD...

Was soll ich denn jetzt machen?

Irgendwas passt hier nicht. Das fühlt sich überhaupt nicht gut an. Die Maps sind nicht gut (die Wiesen Map ist eine Katastrophe) und die Titans kommen gar nicht oder viel zu spät. Ich ging fest davon aus, dass das mein Herbst Shooter wird. BF1 sagt mir vom Setting nicht zu und COD... ist COD...

Was soll ich denn jetzt machen?
Gears spielen.

Oder Siege.

Bei Gears bringe ich auch wieder mein COD Argument. Siege habe ich probiert. (Mir) viel zu langsam. Ich glaube, ich bleibe bei Overwatch :I

Na, da bin ich ja mal gespannt. Hab gestern und heute morgen das erste Mal TF1 gespielt und war schon verdammt positiv angetan. Einzige Kritikpunkte für mich sind fehlender Content in Form von Customization und dass das Gunplay unter dem Battlefront-Syndrom leidet...
Aber sonst macht mir das ziemlich viel Spaß, wäre ärgerlich, wenn TF2 mir jetzt gar nicht zusagen würde... :|

Respawn has seem to come down with the 343 disease, changing mechanics and gameplay that were fine before and that no one asked to be changed. Game is a step down from T1
Played a few games and you guys were right. To me the game just lack personality and just doesn't seem as fun as the first. It's almost like a new developer made the game and it's just titanfall in name only.
Everything feels off. The movement, the damage, how empty it al feels. I hate the customization options, I hate the floaty jumps. What happened? I read a few impressions saying it feels like COD now, but even COD feels better than this.
Holy fucking shit the entire front page of r/Titanfall is filled with complaints and disappointment and broken dreams.
This is one of those games where at every point where they had to make a decision they chose the wrong way...titan combat seems hurt the worst...getting into a titan is a super quick thing with non of the great animation from the original game...very very dissapointed with what i thought would be my big game along with destiny for the fall
I made a list, yall. Who asked for these changes? Certainly no one who loved Titanfall.
  • No recharging titan shields
  • Limited titan loadout customization
  • Slower titan movement
  • Slower player movement
  • Removed and reduced NPC presence
  • Lower TTK
  • Rodeoing is now completely passive
  • Third person animations for things that used to be (awesome) first person animations
  • No titan timer
  • Scorestreaks instead of burn cards
  • No attrition
  • Glowing players

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu Respawn:

Respawn: 'We are treating Titanfall 2 like a new IP'

“We have to consider that there’s a whole community that haven’t played Titanfall before. That was a challenge for us – how do we make sure that Titanfall 2 is something that anyone could pick up and you don’t need to have a played the original? For fans of the first game, we’ve added a lot of story elements and secrets that they’ll appreciate. But it’s a game that stands alone. It can reach out to that new community and they can enjoy it for the first time.”

http://www.mcvuk.com/news/read/respawn-we-are-treating-titanfall-2-like-a-new-ip/0171406

Scheint gehörig nach hinten loszugehen.

Zurück
Oben