Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde mir wegen dem Cover wohl die Deluxe Edition holen :O_o:

unbenannt-126lku.png

Zicke & SciFi-MP-Shooter sind doch gar nicht kompatibel.

Mir fällt übrigens gerade auf, dass die Zeiten über die Exophase-Gamercard nicht stimmen können.

Ich habe Titanfall zwar nicht wirklich oft gespielt, aber alleine am ersten Abend mit den Jungs aus KT sicher knappe 3 Stunden. Da steht, dass es nichtmals eine Stunde war. Danach folgten noch unregelmässig ein paar Runden.

Auch Quantum Break kann nach einigen Überlegungen der Abende mit knapp 9 Stunden nicht hinkommen.

Mir fällt übrigens gerade auf, dass die Zeiten über die Exophase-Gamercard nicht stimmen können.

Ich habe Titanfall zwar nicht wirklich oft gespielt, aber alleine am ersten Abend mit den Jungs aus KT sicher knappe 3 Stunden. Da steht, dass es nichtmals eine Stunde war. Danach folgten noch unregelmässig ein paar Runden.

Auch Quantum Break kann nach einigen Überlegungen der Abende mit knapp 9 Stunden nicht hinkommen.

Habe mir keine Gamercard angesehen, mir viel nur dein Kommentar auf Seite 1 von Titanfall wieder ein. :)
Aber Killzone ist ja auch ein SciFi Shooter und die Serie ist bei Dir ja sehr beliebt. Von daher gilt das wohl nur für besondere SciFi Shooter.

Habe mir keine Gamercard angesehen, mir viel nur dein Kommentar auf Seite 1 von Titanfall wieder ein. :)
Aber Killzone ist ja auch ein SciFi Shooter und die Serie ist bei Dir ja sehr beliebt. Von daher gilt das wohl nur für besondere SciFi Shooter.

Grundsätzlich spiele ich Shooter eh nicht viel online. PvsZ hatte ich auch ne Zeit lang online gezockt, aber das ist nur im entfernten Sinne SciFi. :D

Wenn es gut zugänglich ist, spiele ich auch. Das war bei TF eigentlich auch der Fall, aber das vertikale Gameplay sagt mir nicht zu. Ich war immer viel zu viel auf dem Boden, während über mir die Hölle ausgebrochen ist. :ugly: :D

Wollt ich grad sagen, Du hast doch Teil 1 damals geholt und sofort wieder verkauft weil es nichts für Dich war.
Das Spielprinzip wird sich definitiv nicht ändern, daher vermute ich mal, dass das auch eher nichts für Dich ist.

Ich hol's ja auch nicht. :D

Hier gab's ja nur das Gespräch, ob BF1 oder TF2, da beide Spiele in 8 Tagen erscheinen und teils die gleiche Zielgruppe ansprechen. Und ich würde mich für TF2 entscheiden. :)

Ich weiß nicht, für mich spricht es nicht unbedingt dieselbe Zielgruppe an.
Aber eine Schnittmenge hat es auf jeden Fall.
Hätte das auch nicht so nah nacheiner released, vorallem weil die ja ewig gezockt werden mit dem Multiplayerteil.
Könnte mir auch vorstellen beides zu spielen, aber eben nicht in so kurzem Zeitabstand.
Irgendwas wird warten müssen - und dann gibts das schon aufm Wühltisch zum abgreifen.

Man muss kein Prophet sein um zu vermuten, dass TF2 sowas von den Kürzeren ziehen wird. Auch wenn die Amis mit WW1 nicht so die Erfahrung haben (und die heutigen Europäer wohl auch nicht mehr...), es heisst Battlefield.

TF2 hätte ich ins frühe Frühjahr 2017 geschoben. Februar wahrscheinlich.

Ist, denke ich, auch weiterhin gut möglich. Ist nicht der erste Herbst, der zunächst vollgestopft mit AAA-Titeln ist, nur um dann 50% der Games noch ins Frühjahr des nächsten Jahres zu verschieben.

Titanfall und Battlefield 4 haben sich doch ähnlich gut verkauft, obwohl Titanfall ein Microsoft-exclusive war, während Battlefield auf dieser und letzter Generation für alle Plattformen erschien.

Allgemein. Titanfall hat sich auch über 10 Mio. Mal verkauft. Ist jedenfalls in einer ähnlichen Größenordnung trotz deutlich weniger bedienten Plattformen (und das ohne die erfolgreichste Plattform).

Zurück
Oben