Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das haben alle Mitarbeiter bekommen die seit Gründung dabei sind, also ja auch für ihn.

Aber er ist der Chef und hat die Dinger in Auftrag gegeben :ugly: Er hat den Text der da drauf steht wahrscheinlich selbst geschrieben. Hätte er doch gleich draufschreiben lassen können "From Vince to Vince - you are the greatest"

Wenn ich meine Mitarbeiter auszeichne oder belohne dann zeichne ich mich doch nicht selbst mit aus. Finde ich ziemlich strange.

"Badass Collectors Edition" kommt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mein Atlas freut sich auf nen Freund :cool:

titanfall-2-edycja-kolekcjonerska-1-01.jpg

titanfall-2-edycja-kolekcjonerska-deluxe-1-01.jpg

Als Sammler is sowas schon ärgerlich, und das ist ja der Sinn einer CE. Die Büste bzw. der Helm sind imo auch streitbar. Vielleicht kommt Ama ja noch mit was exklusivem um die Ecke, sonst wird's halt die Standart. Die Freude aufs Spiel selbst schmälerts jetzt nicht bei mir.

Ich halte beide Editions für Fake.

1. Schickt kein Publisher Tage vor Ankündigung Screens an einen polnischen kleinen Shop.

2. Sehen die Bilder total retuschiert aus. Der Helm ist unscharf und sieht aus wie aus einem Ingame Screen geschnitten, der Schal ist völlig random, die Patches sind ganz offensichtlich aus dem Spiel kopiert und schräg verzerrt, etc.

Zurück
Oben