Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Schwerter eher unpassend.
Wat? Kommt das schon im Juni?Scheisse Krieg ich ne gänsehaut bei dem stuff. Oohh lass schnell den 12.06. werden. Der erste Teil war schon geil. Wünschen würde ich mir allerdings eine bessere Story die auch wirklich eine ist.
Da im Trailer Titel PS4 zuerst genannt wird wirds wohl wenn dann auf einen Sony Deal hinauslaufen...Ich hoffe das weder Sony noch ms wieder solche dämlichen First on Sachen vorhaben.
Da im Trailer Titel PS4 zuerst genannt wird wirds wohl wenn dann auf einen Sony Deal hinauslaufen...
wolltest du dir nicht eh irgendwann ne ps4 holen? ne hässliche konsole + controller im titanfall 2 look wäre doch was.
mehr wirds doch bestimmt eh nicht werden.
Nix da.... Der bleibt bei uns

Boah fuck ne Titanfall Konsole...wolltest du dir nicht eh irgendwann ne ps4 holen? ne hässliche konsole + controller im titanfall 2 look wäre doch was.
mehr wirds doch bestimmt eh nicht werden.

Boah fuck ne Titanfall Konsole...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen