Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil TF2 ja auch soooo toll ist..TF2 stet für Team Fortress 2, bitte dieses Kürzel nicht mit Titanfall 2 beschmutzen.
Spielt der auch beim bEiden Vereinen?Titanfall auf der PS4? Das muss sich für die Xboner ja anfühlen wie damals der Götze Transfer für den BVB![]()

Ich sekundiere das.Team Fortress 2 har augehört gut zu sein als Valve sich dazu entschlossen hat einen Hut-Simulator daraus zu machen.
Titanfall auf der PS4? Das muss sich für die Xboner ja anfühlen wie damals der Götze Transfer für den BVB![]()
Hör auf zu lügen. Lügen ohne substanz machen nur dumme menschen. Hör auf dich dumm dastehen zu lassen! Gott, ständig muss ich mir vorwerfen lassen ich würde Trollen. Wenn es nicht das Trollen ist dann nur posts wie "Alter..." oder am besten nur ein Smiley. Ich habe geschrieben das es eine ernst gemeinte frage war. Ich habe FREUNDLICh gefragt. Ich habe nicht geschrieben TF sei scheiße sondern nur gefragt wie Kordelle damit spaß hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen