Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Ende gehts nur um den Spass - das seh ich auch so. Ich freu mich, dass ich in TF immer weiter vorne mit dabei bin als in einem BF4, aber Spass machen mir beide.

Grade im Multi freu ich mich übers Spielerlebnis ansich, und muss niemandem was beweisen, wenn ich privat für mich meinem Hobby nachgehe...

...trotzdem find ich zum jetzigen Stand die Sache mit den Bots sehr gut balanciert.

haha.. ich spiel es einfach weil es mit der Altherrenrunde eine Menge Spass macht und scheiß auf die Platzierung. Komischerweise findet man immer genug menschliche Gegner zum spielen - aber klar "von den Spielern fallen gelassen"....
Auf der 360 sind derzeit in Materialschlacht nur 198 Spieler online was mir ziemlich wenig vorkommt.

Eigentlich "nur" 15 Maps (durch DLC wird alles mehr...) - und viele Spielmodi, private Lobbys, der Hordemodus und auch die Ranglisten wurden erst in weitaus späteren Updates nachgeliefert. Titanfall war nun zum Release echt kein Umfang-Monster, wohl auch ein Grund, warum das Spiel leider recht schnell von den Spielern fallen gelassen wurde und auf Dauer nicht eine hohe Playerbase halten konnte.

Da er erst seit einer Woche spielt, ist das ganze blabla leider irrelevant...

Edit: da fehlte ein "seit"...

Zuletzt bearbeitet:
Da er erst einer Woche spielt, ist das ganze blabla leider irrelevant...

Ich finde die Anzahl der Maps (mit DLC) gut. Und ich finde die Zahl an aktiven Spielern gut. Finde auf dem PC jederzeit und in jedem Spielmodus schnell genügend Mitspieler. Zu manchen Zeiten bessere, zu manchen Zeiten schlechtere, aber insgesamt eine gute Normalverteilung, die auch auf eine gute Playerbase von meiner Warte aus schließen lässt.

Mehr Waffen und Perks wären nur ein Wunsch, schlicht und ergreifend um bei mir mehr Erfolgserlebnis zu schaffen, als nur die Befriedigung einer guten Platzierung in einem Match zu haben, und so eine Langzeitmotivation zu generieren.

Da er erst einer Woche spielt, ist das ganze blabla leider irrelevant...

Das "blabla", wie du es so arrogant formulierst, ändert nichts an der Wahrheit und gehört in einem Titanfall 2 Thread durchaus erwähnt. Dein Quote war nur der Aufhänger für meine Aussage, dass Titanfall 2 definitiv mehr Umfang zum RELEASE benötigt, um nachhaltig die Spieler zu halten. Aber auch der Schritt, die große PS4-Player-Base miteinzubinden, tut der Marke sicherlich gut.

Aber ich merk' schon, die Thresenmannschaft nistet hier sich schon fleißig ein und lässt jedwede Kritik an ihrem Spiel im Keim ersticken. Der Xbox-Tro...eh, Boarder wurde ja auch schon gerufen.

Spiel sah vom Gameplay jedenfalls deutlich besser als CoD und Battlefield aus. Ich bin gespannt. Hätte mal wieder Bock auf einen Multiplayershooter und der einzige gute Vertreter war auf der PS4 Destiny.

Das "blabla", wie du es so arrogant formulierst, ändert nichts an der Wahrheit und gehört in einem Titanfall 2 Thread durchaus erwähnt. Dein Quote war nur der Aufhänger für meine Aussage, dass Titanfall 2 definitiv mehr Umfang zum RELEASE benötigt, um nachhaltig die Spieler zu halten. Aber auch der Schritt, die große PS4-Player-Base miteinzubinden, tut der Marke sicherlich gut.

Aber ich merk' schon, die Thresenmannschaft nistet hier sich schon fleißig ein und lässt jedwede Kritik an ihrem Spiel im Keim ersticken. Der Xbox-Tro...eh, Boarder wurde ja auch schon gerufen.
Außer provozieren kannst Du ja nicht viel...

Außer provozieren kannst Du ja nicht viel...

Sagt derjenige, der mit seinen Troll-Posts und kindlichen Provokationen schon so manchen gestandenen User aus dem Forum vertrieben hat. Aber bei deinen Onelinern ist das auch kein Wunder. Drama-Queen, #4theplayers, Glashaus mit "Zurückkommen in's KT", Smiley-Spam...soll ich weitermachen?

Die Nachfolge Konsole der Ursprünglichen XBox :)

Die One-Version hat sich trotz größerer 360-Basis deutlich mehr verkauft. Die 360-Zahlen sind also kaum aussagekräftig.

...und es geht wieder los! KT wie es leibt und lebt ^^

tumblr_m6t3qkMelV1raprzuo2_100.gif

Aber ich merk' schon, die Thresenmannschaft nistet hier sich schon fleißig ein und lässt jedwede Kritik an ihrem Spiel im Keim ersticken

Da wird nichts im Keim erstickt, man tauscht sich nur unterschiedlich aus.
Aber hier haben einige das Spiel halt mehr als ne Woche gespielt, nämlich ungefähr das ganze Jahr durch und haben einfach eine andere Meinung zu dem Thema. Wems nicht groß genug, ausgetüfelt genug etc ist, ist ja ok, aber man kann auch durchaus anmerken, wenn man den Standpunkt eben nicht ganz nachvollziehen kann.

Ob der umfang am Anfang nun gut oder schlecht war... Es hat viele gefesselt, und das könnte ein cod halt leider nicht mehr.

Wir sollten uns einfach darauf freuen, und wem es zum Release zu wenig Umfang hat der wartet bis die dlcs da sind ;)

Zurück
Oben