Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Tintenpatrone/Toner - Original oder Nachbau?

TIntenpatrone/Toner - Original oder Nachbau


  • Umfrageteilnehmer
    11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Mein Toner geht gerade, ich hab etwas "Angst" um meinen Drucker bei nem Nachbau, was haltet ihr davon, wie macht ihr das?

Bei mir wären es 20€ gegen 65€.....
 
Für einen hochwertigen Fotodrucker würde ich eventuell zum Original greifen (wobei ich da in Druckerei entwickeln den Vorzug geben würde)

Für Office und gelegentlichen Fotodruck reicht meiner Meinung nach Nachbautinte.
 
Mein Toner geht gerade, ich hab etwas "Angst" um meinen Drucker bei nem Nachbau, was haltet ihr davon, wie macht ihr das?

Bei mir wären es 20€ gegen 65€.....

Bin jetzt seit knapp 25 Jahren im "Business". Noch nie ist ein Drucker auf Grund von " kompatiblen" Tonern über die Wupper gegangen. Die Hersteller wollen das gerne und schüren die Ängste. Sicher gibt es ein paar schwarze Schafe die im Keller alte Toner wieder auffüllen.
Bei den bekannten (Xerox z.B.) kannst Du nichts verkehrt machen.
 
Ich habe Drucker in meinen Haushalt abgeschafft. Fliegen zum Mond und das scheiß Ding geht so nie wenn man Drucken will. Das 100% eine Verschwörung von den Druckerherstellern. Deswegen nur mit Originalpatronen auf Arbeit. Warum hab ich sonst einen Job im Büro
 
Zurück
Oben