Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am ehesten noch Mars Attacks. Die meisten Filme von Burton sind nicht wirklich was für mich was ja im Prinzip auch kein Wunder ist weil sie im Grundgerüst fast alle gleich sind.
Genauso geht's mir auch!
Wobei ich Sleepy Hollow damals nicht übel fand.
Staune ja, dass Nightmare before Christmas nicht mit aufgeführt wird. Ist doch einer seiner größten Filme.
ich hab mal für "er macht keine guten filme" gestimmt, meine aber das ich nur ausnahmlos mit noch keinem seiner filme etwas anfangen konnte. kann mir schon gut vorstellen das leute mit nem komplett anderen geschmack als meinem diese dinger gut finden.
sobald ich weiß das es nen burton film ist, weiß ich das ich den nicht schauen muss. gibt nur noch zwei weitere regieseure die das schaffen. dieser joe johnston und dieser alte schrullige rasist, wie heist der noch mal ... ah ja woody allen.
wobei burton von diesen dreien definitiv der beste ist. von den anderen beiden halte ich die filme wirklich für drecks schund.