Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bester MCU-Film

Bester MCU-Film

• Iron Man

Stimmen: 3 7,9%
  • Iron Man 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Thor

• Captain America

• Avengers

Stimmen: 5 13,2%
  • Iron Man 3

Stimmen: 2 5,3%
  • Thor 2

• Captain America 2

Stimmen: 4 10,5%
  • Guardians of the Galaxy

Stimmen: 16 42,1%
  • Avengers 2

• Ant Man

Stimmen: 1 2,6%
  • Captain America 3 Civil War

Stimmen: 3 7,9%
  • Dr. Strange

• Guardians of the Galaxy 2

Stimmen: 4 10,5%
  • Spider-Man

• Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komisch dass Iron Man 3 so gut wegkommt. Ich fand den extrem schwach. Und der Plot Twist mit dem Mandarin war so enttäuschend. Als Fan der Comics war das so unbefriedigend einen der grössten Gegner Ironmans so zu sehen.

msty.gif

Warum ist Deadpool nicht gelistet? (Frage ist ernstgemeint, weiß auch nicht wofür MCU steht)

Darum habe ich die Guardians gewählt.

Das Iron Man 3 "so gut wegkommt" ist aber auch übertrieben. Eigentlich hat nur Leo ihn positiv erwähnt. :D
Wofür er übrigens einen Keks bekommt. Endlich jemand mit Geschmack. IM3 ist super. Haters gonna hate.

200.gif

Das Iron Man 3 "so gut wegkommt" ist aber auch übertrieben. Eigentlich hat nur Leo ihn positiv erwähnt. :D
Wofür er übrigens einen Keks bekommt. Endlich jemand mit Geschmack. IM3 ist super. Haters gonna hate.

Anhang anzeigen 66746
http://www.cinemablend.com/new/Iron-Man-3-Ruined-Mandarin-Real-Fans-Should-Pissed-37402.html
Ja IM3 ist super für Leute die keine Comics lesen.

The debate over The Mandarin seems to divide audience members into two camps: Those who read Iron Man comics, and those who know the hero from the Marvel Cinematic Universe. The former have been hoping to see The Mandarin on the big screen ever since Jon Favreau launched the franchise in 2008, combing the initial Iron Man for clues regarding The Ten Rings.

“If you were forced to say, ‘Who is Iron Man’s greatest foe,’ you’d probably have to say The Mandarin,” Marvel Studios president Kevin Feige admits in a fantastic EW read. “It’s not because he’s been in a ton of quintessentially classic stories — because he hasn’t been, really. He’s just been around a lot. He just goes back a long, long time.”

His greatest foe. Consider that. It’s not an exaggeration to say that Mandarin is to Iron Man what Lex Luthor, The Joker or Norman Osborn is to Superman, Batman and Spider-Man. He is the classic antagonist.

Komisch dass Iron Man 3 so gut wegkommt. Ich fand den extrem schwach. Und der Plot Twist mit dem Mandarin war so enttäuschend. Als Fan der Comics war das so unbefriedigend einen der grössten Gegner Ironmans so zu sehen.
Hat doch nur eine Stimme:?

BEI mir ist es GotG2 geworden danach wohl GotG1 und dann CACW3

Findet der Endkampf nicht auf einem Shield Harrier statt, der bei Avengers abgestürzt ist:?

Glaube schon das sie sich ne Hintertüre offen gehalten haben um Deadpool einzubauen.

Noch liegen die rechte bei Fox. Es könnte zwar eine art Kollaboration geben, wie jetzt bei Spider-Man: Homecoming, welches ja eigentlich Sony gehört. Aber weder Deadpool noch Fantastic 4 noch X-Men sind gerade Teil des MCU.

Findet der Endkampf nicht auf einem Shield Harrier statt, der bei Avengers abgestürzt ist:?

Glaube schon das sie sich ne Hintertüre offen gehalten haben um Deadpool einzubauen.

Das war ein Helicarrier ähnliches Ding, durfte aber aus rechtlichen Gründen nicht als solches bezeichnet werden. War laut dem Concept-Artis eine bewusste Anspieleung auf den Shield Harrier.

Noch liegen die rechte bei Fox. Es könnte zwar eine art Kollaboration geben, wie jetzt bei Spider-Man: Homecoming, welches ja eigentlich Sony gehört

Wie kommst du denn zu dieser Annahme? Fox hat erst gerade Pläne enthült, die bis 2021 reichen und baut um Deadpool ein ganzes Franchise auf. Eine Kollaboration ist derzeit definitiv ausgeschlossen, zumal die X-Men Reihe erfolgreich läuft. Macht für Fox gar keinen Sinn den Ball Marvel zu überreichen. Amazing Spider-Man 2 wurde von Kritikern zerfleischt, die Fox X-Men hingegen kommen bei Kritiker überwiegend gut an. Eine völlig andere Ausgangssituation als bei Sony.

Wie kommst du denn zu dieser Annahme? Fox hat erst gerade Pläne enthült, die bis 2021 reichen und baut um Deadpool ein ganzes Franchise auf. Eine Kollaboration ist derzeit definitiv ausgeschlossen, zumal die X-Men Reihe erfolgreich läuft. Macht für Fox gar keinen Sinn den Ball Marvel zu überreichen. Amazing Spider-Man 2 wurde von Kritikern zerfleischt, die Fox X-Men hingegen kommen bei Kritiker überwiegend gut an. Eine völlig andere Ausgangssituation als bei Sony.

War reine Spekulation meinerseits. Das mit Fox wusste ich tatsächlich noch gar nicht.

Bin kein großer Marvel Fan aber hab die meisten der Filme dennoch gesehen. Avengers hat mir da noch am besten gefallen. Am "schlechtesten" fand ich die Guardians. Könnte aber von Ant Man irgendwann abgelöst werden wenn ich ihn denn mal sehen sollte. Ant Man, ohje ohje. :fp:

Ich finde einfach alle einzelfilme geil von Cap. America, Ironman und Thor.
Schämt euch, alle sind gut, aber ganz besonderen kudos an marvel wegen avengers, es war damals sehr schwer gute superheldenfilme zu machen, deswegen finde ich es heftig über die jahre vorzubereiten und dann so einen gigantischen film wie avengers zu schaffen.
Guardians spielt in der selben liga, da es genau so ein verrücktes team ist, voller humor und toller charactere, fantastischer optik/bilder und einem excellenten soundtrack!
Beide sind klasse!

Zurück
Oben