Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tiereliebe vs Menschenliebe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Zweck heiligt einfach nicht die Mittel. Sie steht neben einem Pferd und schlägt es in einer Tour. Wer wäre ich denn, wenn ich sage "hey, aber sie ist erfolgreich in ihrer Arbeit. Also sind die Methoden möglicherweise nicht komplett verkehrt"? Es tut mir leid, aber in meinen Augen ist das einfach eine nicht akzeptable Herangehensweise in dieser Geschichte.
Man sollte aus "Rest in Piece" trotzdem kein "Viel Spaß in der Hölle" machen, dafür kennen wir sie gar nicht gut genug. Manchmal ists auch ganz gut, einfach mal Sachen so stehen zu lassen. Gut findet so Arbeitsweisen sicher niemand...

Ich bin jetzt auch raus. Ich hab alles dazu gesagt, was ich sagen könnte und alles was nun folgt, sind wiederum bizarre Vergleiche (Ehefrau schlagen) und wir drehen uns im Kreis.

Auf einen Typen, der direkt im zweiten Post persönlich wird, weil ihm nichts anderes einfällt, habe ich einfach keine Lust. So, war das letzt Mal, dass ich mir deine Posts anzeigen lasse.

Sorry aber Azrael hat Recht.

Und das ist durchaus ein Thema was man ruhig schwarz/weiß betrachten darf, denn Tierquälerei ist einfach falsch.

Würde mich auch nicht stören wenn man solche Art von Menschen für ihre Taten lynchen würde, genauso wie Kinderschänder.

Es gibt No-Go's. Sachen die einfach ein Tabu Thema sind. Wer solche praktiziert sollte nicht mehr leben dürfen.

Das sollte fest definiert sein und nicht in ellenlangen Verhandlungen entschieden werden, sodass man seinen Schicksal entfliehen kann.
:fp:
alter... was??? im ernst jetzt?

lynchen/todesstrafe. und dann nichtmal ne "ellenlange verhandlung".

ja. es gibt no-go's. in einem rechtsstaat ist rache eines davon.

Auf einen Typen, der direkt im zweiten Post persönlich wird, weil ihm nichts anderes einfällt, habe ich einfach keine Lust. So, war das letzt Mal, dass ich mir deine Posts anzeigen lasse.

Hast du ja lange durchgehalten. Du wirst auch dieses Posting lesen. Mich erinnern deine Posts stark an andere User hier, die vor längerer Zeit hier waren. Es gibt, selbst wenn man gerne an jedem Abfall herumdiskutiert, klare Grenzen. Wer selbst bei Toten noch hetzen möchte, soll das machen, aber die Rechnung trägst du dann selbst ;)

Der Topic wird eh aufgeräumt, daher lass dir zumindest das mal durch den Kopf gehen. Eine eigene Meinung zu haben bedeutet nicht, alles zerpflücken zu müssen, ohne irgendwelche Grenzen von Sitte und Anstand

Hast du ja lange durchgehalten. Du wirst auch dieses Posting lesen. Mich erinnern deine Posts stark an andere User hier, die vor längerer Zeit hier waren. Es gibt, selbst wenn man gerne an jedem Abfall herumdiskutiert, klare Grenzen. Wer selbst bei Toten noch hetzen möchte, soll das machen, aber die Rechnung trägst du dann selbst ;)

Der Topic wird eh aufgeräumt, daher lass dir zumindest das mal durch den Kopf gehen. Eine eigene Meinung zu haben bedeutet nicht, alles zerpflücken zu müssen, ohne irgendwelche Grenzen von Sitte und Anstand

Jup, lese ich noch. Und finde es in höchstem Maße amüsierend, wie du von Sitte und Anstand sprichst, aber selbst halt einfach gar nichts anderes auf die Kette kriegst, als persönlich zu werden. Das ist ja fast schlimmer als RTL-Niveau. Keine Sorge: Auf deinen Ratschlag hin mache ich mir keine Gedanken. Ich lache nur sehr, sehr laut. Manchmal glaube ich gar, du machst das absichtlich. Hoffe ich zumindest.

Natürlich ist es ein moralisches no go für irgendjemanden die Todesstrafe o ä zu fordern, dennoch erfüllt es mich mit Genugtuung, dass dieses Mal das Leben für Gerechtigkeit gesorgt hat, ohne das Zutun eines 3. und das dieser Mensch nie wieder ein Tier quälen wird.

Zurück
Oben