Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tier-/Natur-/Umweltschutz-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauskatzen hätten zudem zum Aussterben zahlreicher Tierarten beigetragen, schreiben Wissenschaftler von der Universität Tilburg. Ihrem Vorschlag für eine Leinenpflicht erteilte die EU eine Absage.

79149650_10158046543694407_5184773258603397120_o.jpg

Vllt sollte man auch da mal gegenwirken mit einer Begrenzung....

Das zeigt doch schon das dicke Grinsegesicht, dass er das nicht ernst meint. :D
Ich schreib ja auch manchmal makabere/sarkastische/whatever Sachen und garniere die Sachen dann mit Smiley, damit man es richtig einordnen kann. Nur lesen ist halt manchmal schlecht fürs Verständnis wenn man nicht den Klang der Stimme oder den Gesichtsausdruck dazu hat.

Ich meinte eigentlich eher die „Wissenschaftler“ mit der Leinenpflicht. Wer sowas fordert, hat mal so gar keine Ahnung vom Wesen einer Katze :lol:

Aber keine Sorge, deine Quotenregelung ist ähnlich bescheuert. Sowas wurde nicht mal auf dem Höhepunkt der der Kampfhunde-Debatte gefordert und da wurden Kinder zerfleischt :deal:

Ich meinte eigentlich eher die „Wissenschaftler“ mit der Leinenpflicht. Wer sowas fordert, hat mal so gar keine Ahnung vom Wesen einer Katze :lol:

Aber keine Sorge, deine Quotenregelung ist ähnlich bescheuert. Sowas wurde nicht mal auf dem Höhepunkt der der Kampfhunde-Debatte gefordert und da wurden Kinder zerfleischt :deal:

Nunja, ist ja nicht so als wurden da keine Maßnahmen ergriffen.....
Die Menge an Katzen ist nunmal ein Problem, da brauch man ja nicht drum herum zu reden.

Würd wahrscheinlich schon reichen den Katzen 2-3 Wochen nach dem Schlüpfen der Jungvögel Hausarrest zu verpassen.

"aber auch Chris hat in seinem Zimmer ein Poster einer rechten Black Metal Band hängen"

facepalm-kain-678x381px.jpg

Ich hab auch mehrere Darkthrone CDs (ja, das ist ein Darkthrone Poster welches da eingeblendet wurde; dessen Motiv steht bei mir auch im Regal, in Form einer CD). Hail arisch Trayal!
“We wish to state that ‘Transilvanian Hunger’ is beyond criticism, and any man who attempts to do so should be thoroughly patronised for his obviously jewish behaviour.”

Kannst stolz auf dein Poster Motiv sein!

Zurück
Oben