Gehst du mit nem 7 Monate alten Baby ins Kino?![]()
geht man mit nem 7 monate alten baby überhaupt irgendwohin um ihm was zu zeigen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst du mit nem 7 Monate alten Baby ins Kino?![]()

der war gut. frag mal deine Mama.geht man mit nem 7 monate alten baby überhaupt irgendwohin um ihm was zu zeigen?![]()
Ich bezweifle ja, dass IMAX in Afrika od. wo die Filmaufnahmen machen so naturverbunden arbeiten mit ihrem Equipment.
Aber mal ne persönliche Frage, hast du Kinder? Gehst du mit nem 7 Monate alten Baby ins Kino?![]()
Und nein... hab keine Kinder. Und nein... mit einem 7 Monate altem Baby geht man icht ins Kinos... aber auch nicht in den Zoo (und das jetzt aus völlig anderem Grund).
der war gut. frag mal deine Mama.
Mal abseits der ethischen, moralischen Frage. Warum genau geht man da dann nicht hin?
Ach komm... 7 Monate (!!!)... hier ist der WG ist zeitweise ne fast 2 Jährige... und sogar sie ist noch absolut zufrieden mit Bilderbüchern. Du willst mir doch nicht tatsächlich erklären wollen dass ein 7 jähriges Kind in den Zoo will. Ich glaube da sind eher die Eltern an nem schönen Ausflug interessiert!![]()
http://www.pnp.de/1998687Nach der Beschlagnahme eines der letzten Zirkusbären in Deutschland prüft das Landratsamt Deggendorf nun rechtliche Schritte gegen den Besitzer. Es gehe um Verstöße gegen das Tierschutzrecht, sagte ein Sprecher des Landratsamtes am Dienstag. Das Landratsamt hatte am Montag die Wegnahme des Braunbären Ben veranlasst, weil dieser unter tierschutzwidrigen Bedingungen gehalten wurde. Ben war zwei Mal innerhalb einer Woche stundenlang alleine in einer verdunkelten Gitterbox zurückgelassen worden. Wo sich der Bär momentan aufhält, wollte der Sprecher der Kreisbehörde nicht sagen. "Er ist sicher untergebracht, bis eine Entscheidung über seinen Verbleib erfolgt."
Bei der Beschlagnahmung war es in Plattling zu Tumulten zwischen Tierschützern und Mitarbeitern des Zirkus gekommen. Als die Polizei anrückte, hatte der Besitzer des Bären zudem versucht, mit dem Tieranhänger zu fliehen, und dabei einen Zaun durchbrochen. Daher drohen dem Besitzer auch Anzeigen wegen Beleidigung, Sachbeschädigung und Widerstand.
Ich glaube darüber unterhalten wir uns dann, wenn du eigene Kinder hast. ;-)
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, Zoos haben einen bitteren Beigeschmack, dennoch ist es eben eine Abwechslung von den üblichen Spaziergängen. Ich würde es aber trotzdem begrüßen, wenn man dort nur Tiere antrifft, die auch artgerecht gehalten werden und kann damit auf Raubtiere etc. gerne verzichten.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/kuekenschreddern-bleibt-erlaubt-a-1082929.htmlGroße Koalition: Kükenschreddern bleibt erlaubt
Trotz anhaltender Kritik an der Massentötung von männlichen Küken ist die große Koalition gegen ein gesetzliches Verbot. CDU/CSU und SPD stimmten am Abend gegen entsprechende Forderungen der Opposition. "Tierwohl verbessern geht nicht mit der Brechstange und mit Verboten, sondern nur gemeinsam mit den Tierhaltern", sagte der CDU-Abgeordnete Dieter Stier, "sonst verlagern wir die Tierhaltung ins Ausland."
Tierwohl verbessern geht nicht mit der Brechstange und mit Verboten, sondern nur gemeinsam mit den Tierhaltern

lol
Doch und mit Tierhaltern sind die Lebensmittelkonzerne gemeint?![]()
Und die Alternative auf die man verweißt.. dass die Eier vorher untersucht werden... ja, auch das wäre ein Anfang. Aber jetzt ist das der Industrie zu aufwändig und zu teuer und sie hat auch keinerlei Druck dahingehend was zu tun... man könnte die Industrie einfach zwingen da selbst nach Alternativen zu suchen... bzw. sie finanziell dazu verpflichten... oder was weiß ich... sonst ist die Politik doch auch kreativ wenn sie irgendwas wollen... und das ist das Problem sie WOLLEN nicht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen