Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Thor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
20070810-Marvel-Thor.jpg

Und wieder ein Thread zu einer Comicverfilmung. Diesmal gehts um "Thor", dessen Cast langsam Formen annimmt. Neben Chris Hemsworth (Kirks Vater in "Star Trek") und Jessica Biel ist nun auch Natalie Portman dabei:

Thor - Natalie Portman spielt neben Thor

Comicverfilmungen Wie die 'Marvel' Studios offiziell bekannt gaben, wird Schauspielerin Natalie Portman ("Garden State", "V wie Vendetta", "Die Schwester der Königin") eine Rolle in der Comicverfilmung Thor übernehmen. Wie Comingsoon berichtet, wird sie die Rolle der jungen Jane Foster übernehmen, inwelche sich Thor später verliebt. In der Comicfassung war Jane Foster eine Krankenschwester, für die Filmadaption wird die Vorlage allerdings überarbeitet. Die Meldung ist insofern interessant, da auch Jessica Biel eine Rolle übernehmen sollte. Über ihr Verbleiben ist derzeit nichts bekannt.

Natalie Portman reiht sich damit neben Newcomer Chris Hemsworth ("Star Trek") ein, der die Hauptrolle des Thors übernimmt. Als Thors Widersache Loki wurde bisher der britische Newcomer Tom Hiddleston gecastet.
Regie bei der 'Marvel' Comicverfilmung wird der britische Regisseur Kenneth Branagh ("Henry V.") führen, der vorallem für seine Shakespear und Theater Adaptionen bekannt ist.
Mark Protosevich ("The Cell", "Poseidon") verfasste das Drehbuch zum Film. Kinostart ist der 20. Mai 2011!
Quelle

Auf "Thor" bin ich jetzt zwar bei weitem nicht so gespannt, wie auf "Iron Man 2" oder "Green Lantern" und ob der Film schlussendlich was wird steht natürlich auch noch in den Sternen (Drehbuchautor und Regisseur lassen mich jedenfalls noch nicht vor Freude tanzen), aber für Comicverfilmungen bin ich immer zu haben. Von daher bekommt der Film von mir eine Daseinsberechtigung verliehen. :D

Schade, am besten für die Rolle von Thor würde Triple H aus der WWE passen. Bei dem habe ich schon immer gedacht, dass der da super reinpassen würde. :headbang: Glaube der war schon mal in der engeren Wahl.

ich fand Thor ( die comicfigur wohl gemerkt ) ja eigentlich immer schon total behindert, genau wie Captain America oder Green Lantern

aber das bild sieht echt vielversprechend aus

Thor ist eigentlich ein Muskelpaket. Was ich auf dem Bild sehe ist eher ein Paketchen. Davon mal ab das ich den Typen überhaupt nicht kenne.

Endijian schrieb:
ich fand Thor ( die comicfigur wohl gemerkt ) ja eigentlich immer schon total behindert, genau wie Captain America oder Green Lantern

aber das bild sieht echt vielversprechend aus

was hast du gegen den Green Latern :skep:. Cap America is ne Sache für sich aber der Green Latern Chor ist einfach geil :D. Thor an sich finde ich aber auch nicht soooo geil obwohl ich die nordische Mythologie gern hab. Midgard wird bluten, diese Gottlosen :ugly:

green lantern sieht einfach scheisse aus und er hat ne LATERNE in der hand, wie behindert issen das bitte. genau so ein spast wie aquaman, captain marvel. apropos marvel die sind da auch net besser, die haben auch genügend fehlgeburten in ihrem repertoire.
es gibt für mich nur sehr wenige charaktere aus beiden universen die mir wirklich zusagen.
auf jedenfall sieht dieser thor da oben schon mal ganz ordentlich aus, mal abwarten.

Lord EKKA schrieb:
Thor an sich finde ich aber auch nicht soooo geil obwohl ich die nordische Mythologie gern hab.

das sind zwei paar schuhe, vom römisch/griechischen pantheon noch abgesehen is das nordische einfach nur das geilste

The Los Angeles Times has revealed this new photo from Marvel Studios' Thor featuring Anthony Hopkins as Odin, Tom Hiddleston as Loki, and Chris Hemsworth as Thor with his hammer. The article also confirms that both Thor and Captain America: The First Avenger will be released in 3D.

thorodinlokiyvv9.jpg

Diese Rüstungen sehen schon irgendwie trashig aus. :D

Muuhh schrieb:
sieht aus wie thors kleine schwester....ich meine...hallo? thor? der muskelprotz mit dem hammer?

Jetzt wo du es sachst :lol: hab noch Mal hochgescrollt, da ich beim 1. Anblick des Bildes, den Thor gar nicht wahrgenommen habe. Warum nicht gleich mit Shia Labüf besetzen ? :D

Zurück
Oben