Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Third-Party Pro Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte bei meinem extrem viel Dusel! Hab 70€ Prämie in der Firma bekommen und 90€ mit Onlinewetten gewonnen, daher war meiner relativ günstig! :D

Aber ich muss dazu sagen, ich hätte ihn auch ohne dem Gewinn oder der Prämie gekauft, da ich weiß das Razer für Garantie bürgt. Ich war, wie erwähnt, ja schon auf der 360 nur mit Razer unterwegs und zufrieden!

Und die Trigger sind spürbar härter als beim DS4. Vom Feeling die ersten Minuten wirklich gut fängt es dann an, unangenehm hart zu werden. Der Kraftaufwand ist bei längeren Sessions zu hoch. Bei Rennspielen ist das natürlich besonders krass.

Eigentlich wollt ich den Nacon kaufen, grad wo der ja jetzt nicht mehr viel kostet, aber wo ich das hier las, dacht ich gleich an mein PS3 Snakebyte Pad, da wurd immer der Gasfinger lahm nach einigen Runden.

Also hab ich den Razor gekauft leider mit 129€ ganze 50€ teurer als der Nacon, aber es hat sich sowas von gelohnt, ich liebe dieses Pad, es liegt Perfekt in der Hand alle Tasten und Sticks fühlen sich Top an, die hinteren zusatz Tasten sind an idealer Stelle und viel besser als die Paddle vom XB Elite Pad.
Der Trigger widerstand ist sehr ähnlich zum One Pad, der Weg ist aber etwas länger, das finde ich beim Gas geben sehr sehr gut, und bei Fifa/PES oder so kann man einfach die kurzen Weg aktivieren.

Der Razer ist absoluter Wahnsinn! Nur schade das er nicht VR kompatibel ist. So muss ich für VR Games immer auf den DS4 zurückwechseln. Der ist zwar ansich auch nicht schlecht, aber doch bei weitem nicht so perfekt wie der Razer! :)

Bei welchem Controller sind denn die Trigger am Besten? Mit den 360 Dingern konnte ich wunderbar Rennspiele zocken, mit dem DS4 schmerzt mir die Hand schon nach 'ner halben Stunde bei Driveclub. Das bockt nicht.

Trigger sind beim Razor wie Xbox One aber der Weg ist etwas länger, kann man besser dosieren, sind toll für Rennspiele. Und sonst kann man sie auch kurz stellen per Schalter.

Unglaublich nachdem ich meine Rift grad zum zweiten mal eingeschickt hab und heut auch meine One auf den weg ging, hab ich grad nen Fall bei Razor geöffnet, weil sich R2 immer von selbst drückt, selbst wenn man den Controller nicht berührt 3-4 mal pro Minute macht er das, Diablo, Fifa im Menü...
Firmwareupdate hat nicht geholfen, anderes USB konnte ich nicht testen, weil keins rein passt :drunter:

Mal gucken was als nächstes den Geist auf gibt.

Zum Razor Service, kann ich bis jetzt nur gutes sagen, haben sich gleich morgens gemeldet, einmal nachgefragt, hab nen 30Sek Video hingeschickt vom Problem und jetzt wird er ausgetauscht!

Ich glaub die haben meinen neuen Controller aus HongKong versendet :ugly:

9/21/2017 - Thursday
10:37 pm In transit CHEK LAP KOK HK
7:13 pm Left FedEx origin facility YUEN LONG HK
3:15 pm Picked up YUEN LONG HK

So um mein Selbstgespräch zum ende zu bringen, der neue Controller ist heut angekommen.
Von Hongkong über Japan nach Frankreich, über Köln und Bielefeld direkt zu mir und das ganze von Do. bis Montag.
Ich gehe davon aus hätten sie Ersatz von (dort musste ich meinen hinschicken) Hamburg per Hermes versendet würde der sicher erst in 2-3 Tagen ankommen. :grins:
Neue Rechnung war auch dabei, somit neue Garantie!

Hat denn schon jemand den Hori Onyx am Start? Ist zwar jetzt kein Propad, aber dafür vom Design am Xbox Pad angelehnt, und offiziell ps4 Zertifikat hat es auch...

25705337708_e04cb4aa48_c.jpg

hat nur leider keinen Headset Anschluss :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben