@ES Baxter hat den glaube ich sogar für knapp 30 Euro bekommen.
Jep, bei Ebay gibt es den Adapter für 33,84€. Versand ging super schnell
https://www.ebay.de/itm/Brook-X-One...671871?hash=item41da7fa1ff:g:VvkAAOSw57xaercM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ES Baxter hat den glaube ich sogar für knapp 30 Euro bekommen.
Hab mir das Ding mal bestellt. Mit der PS4 habt ihr ja schon ne Menge Erfahrungen gesammelt, aber hat ihn auch schon jemand an der Switch verwendet?
Allein schon um immer nen top Controller bei Multiplayersessions zu haben ja ne tolle Sache. Mario Kart mit Joycons ist so naja, mit Pro Controllern eindecken will ich mich aber auch nicht.
→ TouchpadXBox Menu Taste ist die "Select" Taste... also links...→ Touchpad
XBox Taste → PS Taste
XBox "Start" Tast (rechts) → PS Options Taste
Brook Adapter Taste (leuchtet Blau) → PS Share Taste

Wusste jetzt nicht, dass die eine Tast View und die andere Menu heisst.... Meine Xbox war schon länger nicht mehr an zum Zocken, nur noch für die Gold Games zum laden und fertig ....Völlig okay, und selbst wenn du sie Polly Pocket und Pipi Max nennst. Nur in der Kommunikation mit anderen sollte man dran denken![]()

Preis? Release in Deutschland?
Liebe pur! Gekauft und her damit bitte. Dass sie den linken stick wechseln lassen ist doch nen netter zug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen