Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, das währe mir im Leben nicht eingefallen.Hm, ein USB-Kabel hängt zwischen deinem Controller und der PS4?![]()

Verdammt, das währe mir im Leben nicht eingefallen.
War evtl etwas blöd gefragt, deswegen: Welches Controller Model ist denn jenes, mit dem die Datenübertragung auch per USB läuft?
Ah mist hätte ich das nur früher gewusst. Naja was solls, jetzt weis ich bescheid danke.Der neue DS4, der ab der Slim beiliegt. Erkennst du im Einzelhandel an der blau-weissen Verpackung, den Controller selbst erkennt man an der Lightbar, die man durch das Touchpad sieht.
http://www.psinside.de/razer-raiju-neuigkeiten-rund-um-den-pro-controller/Erste Infos zum Release des Pro Controller Razer Raiju kursieren im Netz. Vorab war nur bekannt, dass der Controller rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Ladenregalen liegen soll. Seit einigen Tagen jedoch, ist der Pro Controller, zum Release am 09.12.2016, im englischen Onlineshop game.co.uk vorbestellbar. Der Preis ist mit £149,99 beziffert, was in etwa 170 € entspricht. Ein späterer Release in Kontinentaleuropa ist durchaus möglich. So ist der Controller in unserem südlichen Nachbarland, Österreich, aktuell zum 18.12.2016 vorbestellbar. Der Preis scheint hier ähnlich angesetzt zu sein, lediglich ein etwas günstigeres Angebot, konnte ich im Rahmen meiner Recherche finden. Die UVP wird voraussichtlich bei 169,99 € liegen und ein Release Mitte Dezember ist sehr wahrscheinlich. Auf Amazon sind aktuell noch keine Vorbestellungen möglich.

Die Uhr habe ich natürlich vergessen. Habe aber nichtmal eine Bestellmail bekommen. Muss ich mich Morgen mal darum kümmern.

Ich habe das jetzt erst nitbekommen:
170 EUR für einen kabelgebundenen (???) Controller ?
Und Sony erspart sich nicht die Peinlichkeit, den auch noch als offiziell lizensiert anzukündigen ?
Sorry....aber wer das kauft, der kauft auch benutzte Rubbel-Lose
Nochmal zum Mitschreiben: Die bauen einen Controller und sparen sich den nachweislich teuersten Teil in der Herstellung und wollen dafür EUR 170 ??? Ich musste das jetzt nochmal selbst lesen, da ich das immer noch kaum glauben kann![]()
Wo liegt bei dir die Schmerzgrenze bei Controllern? Oder gibt's da garkeine?Ich glaub, das Ding ist auch nur dafür gut, um es bei ebay zu verticken. Also die Uhr.
Mein Händler bekommt vom Grosshandel den Termin 17. Januar 2016.
Razer selbst Lieferung ab dem 09. Dezember 2016.
![]()
Ach lasst ihn doch reden. Er hathalt nicht die Skils, grins. Die besten Staubsauger sind auch alle mit Kabel. Da mault ja auch keiner.
Sind wir doch mal ehrlich. Wie oft hat man bei COD schon verloren, nur wegen dem Inputlag und hat sich dann einen kabelgebundenes Joypad gewünscht.

Die ganzen (noch viel teureren) Fight-Sticks sind auch alle kabelgebunden. Da kommt es halt teilweise weniger auf den Komfort als auf Millisekunden und Präzision an.

Wie oft hat man bei COD schon verloren, nur wegen dem Inputlag und hat sich dann einen kabelgebundenes Joypad gewünscht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen