Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thimbleweed Park

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ja, Thimbleweed kann kommen. :D Natürlich für PS4. :cool:

dauert wohl nicht mehr lange, pegi rating ging heute jedenfalls durch.

thimbleweedeverday.jpg

http://www.pegi.info/en/index/globa...ms=PS4&countries=&submit=Search#searchresults

Eigentlich wollte ich das Spiel nicht wegen dem Interface, aber da es auf Adventure Treff empfohlen wird und mein Freund es mir geschenkt hat, habe ich es nun auch. Bin sehr gespannt ob ich damit zurecht komme. :)

Würd ihn darauf auch viel lieber spielen als bei mir auf dem PC, Konsole halt ich am TV auch total ungünstig.

Ja, ich auch! Ich hab irgendwie immer das Glück wenn ich ein Spiel für eine Plattform kaufe, weil es das nicht für die gibt wo ich es am liebsten hätte, dann erscheint diese Version kurz darauf. Ist bei Star Ocean 3 passiert (kam die PS4 Version mit Trophäen xD) und bei gefühlten hundert anderen Spielen ebenfalls.

Jetzt eben bei Thimbleweed Park, das würde ich auch viel lieber auf der Switch als auf den PC spielen aber gut. xD

TP ging auch mit Controller sehr gut. Zumal man auf der One ja auch gleich die PC Fassung dazu bekommen hat.

PS4 Release ist am 22. August
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es gibt noch kein hinweis, ob switch & co. am selben tag ihren port bekommen.

habs jetzt durch und auch platiniert.
Sehr schönes Point'n'Klick..leider jetzt vorbei :I

Hab aber zum Glück noch die Remaster von Monkey Island, Full Throttle und Grim Fandango auf Platte :D

Aber der "gemütliche Modus" is schon sehr "beschränkt" oder es kam mir nur so vor, weil ich zuerst den normalen/schwierigen Modus gezockt hat. Im Einfachen fehlt gefühlt ja das halbe Spiel..

Habs jetzt letztens übrigens durchgespielt und bin ein bisschen enttäuscht gewesen.
Es hat definitiv seine netten, lustigen, unterhaltsamen Momente ... aber teilweise zieht es sich schon arg, die Rätsel sind manchmal sehr hanebüchen, die Story ist so lala. Also da hatte ich mir irgendwie mehr erhofft.

Zurück
Oben