Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thimbleweed Park

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwischenablage01.jpg

oh mann, gerade erst durch nen Zeit Artikel darauf aufmerksam geworden, muss ich mir heut Abend gleich kaufen.... ist schon klar, wann es für iOS kommt?

Texte ja Sprachausgabe nein..die Sprachausgabe habe ich ausgeschaltet..fand die erstrens nervig und zweitens kommt mir mit reinen text mehr Atmo auf

dazu ist die Übersetzung dann auch noch von Boris Schneider-Johne, der ja auch schon die alten Monkey Island Teile und Maniac Mansion mit übersetzt hat

Aber das Spiel ist richtig gut, alleine die Szene

im Circus, wo man so viele alte Lucas Arts Helden sehen kann
oder das Diner wo Sandy und Dave arbeiten :)

Hatte es ja damals gebackt und hab heute auch mein Guilt Absolutin Certificate bekommen, Ron Gilbert vergibt damit die Moinkey Island und Maniac Mansion Raubkopiersünden aus der Jugend.... Also Humor hat er echt:-D

In was für eine verweichlichten Gamerwelt leben wir eigentlich ? Es gibt Leute und sogsr ein Redakteur der Gamestar die es kritisieren das es keine Hotspot System in TP gibt.
Sowas hat in einem SCUMM Spiel einfach nichts zu suchen...wenn ich mir vorstelle das ein HOTSPOT SYSTEM in dem Game vorhanden wäre auch nur wahlweise ein/ausschaltbar...wäre dieses Game doch schon nicht mehr das was es ist..ein klasse (Lucasarts/film)Adventure im alten Stile

Und wenn man dann mit Yoshi quasi nahezu aktionslos durch Level schweben kann ist der Minuspunkt wieder "zu leicht" :D

Ich glaub das ist mehr Meckerzwang als Lappentum.

Die sollen halt was anderes spielen oder wenns denen zu schwer ist ohne Hotspotsystem dann sollen sie sich ne Komplettlösung reintun.

Wenn ich mir aber vorstelle TP mit einem Hotspotsystem ....hätte ich schon kein Bock mehr. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle ein Monkey Island hätte ein Hotspotsystem gehabt....bekommt man nackte Panik.

Ich habe damals für Maniac Mansion 1 Jahr gebraucht um das zu lösen (ja nennt mich doof :D ) ... und ich habe es genossen. Adventures müssen schwer sein und nicht alles sofort offensichtlich sein...und wenn ich ein objekt übersehe...irgendwann finde ich es schon ..

Zurück
Oben