Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thimbleweed Park

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es gestern durchgespielt und es hat sowohl optisch als auch in Sachen Rätseldesign und Humor voll meinen Geschmack getroffen. War höchstens einen Tick zu leicht, aber dafür gibt es ja auch noch den schweren Modus. :)

Ich habe es gestern durchgespielt und es hat sowohl optisch als auch in Sachen Rätseldesign und Humor voll meinen Geschmack getroffen. War höchstens einen Tick zu leicht, aber dafür gibt es ja auch noch den schweren Modus. :)
echt zu leicht? Bei Fritz im Radio hieß es das es wohl von den Rätseln ziemlich knackig ist und der Humor "seltsam" wäre... Da sieht man mal was da für Experten sitzen

echt zu leicht? Bei Fritz im Radio hieß es das es wohl von den Rätseln ziemlich knackig ist und der Humor "seltsam" wäre... Da sieht man mal was da für Experten sitzen

Ist halt auch Geschmackssache, gerade beim Thema Humor. Wenn man die LucasArts-Spiele auswendig kennt, sind die Rätsel nicht so knackig.

Sind da dann wie bei monkey Island 2 andere Rätsel?

Richtig, da sind dann noch einige andere Rätsel dabei.

Ein Beispiel: Auf casual lässt sich der Safe in einem Rätsel sofort öffnen, auf schwer muss man hingegen erst den Schlüsselcode herausfinden.

Zurück
Oben