Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt zu leicht? Bei Fritz im Radio hieß es das es wohl von den Rätseln ziemlich knackig ist und der Humor "seltsam" wäre... Da sieht man mal was da für Experten sitzenIch habe es gestern durchgespielt und es hat sowohl optisch als auch in Sachen Rätseldesign und Humor voll meinen Geschmack getroffen. War höchstens einen Tick zu leicht, aber dafür gibt es ja auch noch den schweren Modus.![]()
echt zu leicht? Bei Fritz im Radio hieß es das es wohl von den Rätseln ziemlich knackig ist und der Humor "seltsam" wäre... Da sieht man mal was da für Experten sitzen
Sind da dann wie bei monkey Island 2 andere Rätsel?
Shit...
Will die One Version zocken SOFORT...
Müsste auch heute online gehen. Ich meine nur ios und ps4 kommen später
Ich habe es gestern durchgespielt und es hat sowohl optisch als auch in Sachen Rätseldesign und Humor voll meinen Geschmack getroffen. War höchstens einen Tick zu leicht, aber dafür gibt es ja auch noch den schweren Modus.![]()
Circa acht Stunden.![]()
Hab mit dem Casual-Mode angefangen, denke der Hard-Mode dauert so 12 Stunden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen