Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Mir ist nur wichtig das ich nichts verpasse. Und das ich alle Bassoquests auch später nochmal nachholen kann.1. Die wirklichen Nebenquests* gibt es nur von Ector und Vitorri. Beide haben, sobald sie dir Quests geben, immer nach bestimmten Kapiteln neue Quests fuer dich. Wenn ich mich recht erinnere hat Ector seinen ersten Auftrag ab Kapitel 2 und Vitorri ab Kapitel 5.
2. Alles was Basso anbietet ist "mehr oder weniger" kein Nebenauftrag fuer mich da alles was von ihm kommt, in den Open-World Bereichen liegt. Basso gibt dir ab Kapitel 1 Auftraege und sobald er wieder da ist nochmal welche.
Und was NG+ angeht das Spiel wechselt in einen "Endlosmodus" wo du dich weiter frei bewegen kannst und alles erledigen kannst was du evtl. nich gemacht hast.
*Den Bankheist Dlc gibts natuerlich auch noch![]()

Bin grad Kapitel 5...
Alter, bisher war das Game ja eher schön ruhig und entspannend...JETZT bin ich grad nervlich angespannter als bei Outlast! Totale Gänsehaut...mit sowas hab ich in dem Spiel nun echt nicht gerechnet...vielleicht trifft es mich deswegen grad so krass. Muss sagen, sehr sehr geiles Level...aber ich bin kurz davor zu pausieren

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen