Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du solltest sogar schon vor Akt 2 Nebenmissionen annehmen können.
Basso hat immer welche im Gespäck.

Was mir auch, vorallem desto länger das Spiel geht, immer wieder auffällt weil es amateurhaft schlecht gemacht wurde ist, das die haufen leere Schubladen haben wo ab und zu in der Mitte ein wertvoller Gegenstand ist. Hätte man das nicht cleverer und schicker machen können...

Aber wo finde ich jetzt Basso? Ist nirgends auf der Karte verfügbar.
Kann man denn die Nebenmissionen später noch annehmen und erledigen, oder ist das jetzt schon zu spät?

Zuletzt bearbeitet:
Aber wo finde ich jetzt Basso? Ist nirgends auf der Karte verfügbar.
Kann man denn die Nebenmissionen später noch annehmen und erledigen, oder ist das jetzt schon zu spät?
Basso taucht wieder auf keine Panik. Missionen solltest du noch annehmen können.

Mich hat das am Anfang auch verwirrt. Ich habe ihn dann einfach zwei mal angesprochen und schon hatte ich Zugriff auf das Menü. Das Spiel hätte einem das aber ruhig vorher sagen können.

Ich finde die ewig gleich Animation und alleine die Dauer beim Fenster aufbrechen irgendwie nervig.
Immer das gleich Tastendrücke.

Dieses Tastengedrücke ist grundsätzlich nervig weil es 0 zum Spiel passt. Auch dieses Balken anheben. Man merkt da an jeder Stelle das der da irgendwas laden will... das kann man aber auch einfach mit einer Szene machen. Finde es eh lustig wie die PC Version Nachladeruckler hat und in solchen Stellen derbe Verzögerungen hat :fp:

Bin jetzt erst im Glockenturm angekommen, also noch relativ am Anfang. Bisher knapp 2 Stunden auf der Uhr. Zocke auf Eigen (725+Meister) und hab daher das meiste deaktiviert. Also wenn jemand alarmiert wird direkt Abbruch :grins: Macht extremen Spaß Sachen zu stehlen wenn ne Wache im Raum ist und man diese nicht killen oder KO schlagen kann. Brauche dadurch zwar mehr Zeit als andere aber anders will ich das Spiel gar nicht spielen, bin schließlich Meisterdieb und kein Assassine :cool:

Bisheriger Eindruck: sehr geil!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Labyrinth unter dem Freudenhaus gewesen.

Ich sags ungern... Ich kann dem Spiel echt nix abgewinnen. Auch wenn ich den Artstyle super find... Nach paar Minuten bin ich zu Tode gelangweilt.
Wird wohl die Tage von der Platte fliegen wenn South Park freigeschaltet wird.

Schade. :(

Bin auf die Karte gestoßen, kann jemand damit was anfangen ?
udunypaq.jpg

Hab jetzt bevor ich zu Basso bin erstmal den DLC (Bankraub) gemacht. Gingen weitere 2 Stunden drauf :grins:. Das war so geil durchs Gebäude zu schleichen. Also aktuell könnte ich das noch zig Stunden so weiter machen. Gebäude erkunden, da ne Schublade knacken, da ein Safe. Mehr brauch ich grad nicht. Bin bis jetzt total in meinem Element. Und weitläufiger muss das für mich auch nicht mehr werden. Hab so nen guten Überblick und es besteht keine Gefahr mich zu verirren. Wenns aber noch größer wird, sag ich natürlich auch nicht nein. Ich muss mir jetzt nur Werzeuge besorgen, hat mich schon genervt das ich so paar Sachen hab liegen lassen müssen.

Achja, ein Kritikpunkt hab ich doch. Als ich ein Stockwerk höher war sprach ne Dame und ich schaute mich um wo sie ist damit ich mich verstecken konnte. Aber das war die aus dem Raum nen Stockwerk drunter. Angehört hat es sich ob die neben mir wäre. Das ist mir auch bei anderen Wachen schon aufgefallen. Stört dann schon die Atmosphäre...

Achja, ein Kritikpunkt hab ich doch. Als ich ein Stockwerk höher war sprach ne Dame und ich schaute mich um wo sie ist damit ich mich verstecken konnte. Aber das war die aus dem Raum nen Stockwerk drunter. Angehört hat es sich ob die neben mir wäre. Das ist mir auch bei anderen Wachen schon aufgefallen. Stört dann schon die Atmosphäre...

Die Soundabmischung ist eine einzige Katastrophe und mein größter Kritikpunkt an dem Spiel. Die Lautstärkeprobleme und die Asynchronität in Zwischensequenzen stören gewaltig.

jo, ganz schlimm wars gestern in diesem flüster korridor im bordell... da konnte man ne "sm" szene beobachten und der typ hat mir durch die ganze wohnung gestöhnt. :schreck:

Ey die Soundabmischung nervt mich grad richtig. Ich über ein Fenster in ein Haus eingestiegen. Hör drinnen nen Typen labern, denke der ist im nächsten Raum und schleiche mich ganz langsam an...alles leer. War ne Wache unten auf der Straße :fp: Ich finde das Spiel als Stealth-Fan großartig. Aber es kann nicht sein das so ein wichtiges Element so dermaßen verkackt wurde. Es ist mir nicht möglich zu bestimmen ob die Wache im selben Raum ist, oder irgendwo draußen auf der Straße. Hab ich so noch nie erlebt...

Jo furchtbar. Gerade das geleitsche im Keller vom Puff war lächerlich nervig abgemischt.

Zurück
Oben