Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und genau das macht ein thief aus. für rüde ramboaction gibt es cod oder battlefield. dafür brauch ich kein stealth game. :nein:
obwohl ich fokus auch manchmal nutze. ;)
Ja so is dad ja auch nicht.
Ich bin immer noch weitgehend als Geist unterwegs.
Nur wenn es mir zu schwer bzw. nervig wird greife ich zum Bogen.
Die vielen Pfeilarten sind ja nicht ohne Grund da :)

im kapitel 1 hab ich alle beutestücke 60/60 und alle sammlerstücke. in kapitel 2 45 beutestücke und alle sammlerstücke. eigentlich sind die sammlerstücke das wichtigste, vorallem für die trophies. die beute bringt "nur" geld, was ich eigentlich garnicht so nötig habe. (zumindest noch nicht)
waffen brauche ich garnicht. möchte das spiel ohne kills schaffen. :grins:

Na, dann hoffe ich, dass du damit durch kommst. Ich habe festgestellt, auf Meister alles einsacken, ohne einen auszuschalten, ist extrem schwierig.

Deshalb muss ich das beim zweiten Durchgang machen. Also einmal alles wichtige einsammeln ohne ko, auf einfachem SG.

Na, dann hoffe ich, dass du damit durch kommst. Ich habe festgestellt, auf Meister alles einsacken, ohne einen auszuschalten, ist extrem schwierig.

Deshalb muss ich das beim zweiten Durchgang machen. Also einmal alles wichtige einsammeln ohne ko, auf einfachem SG.
ich machs gerade umgedreht. erst einfach und alles mitnehmen und danach vielleicht nochmal auf meister.

Hab ja bei der 3für2 Aktion bei amazon zugeschlagen und nur um die 46€ bezahlt. Grad nochmal ne Gutschrift von etwas über 8€ bekommen da der Preis gesunken ist. Zahle so also nur ca. 38,-€. Denke da kann man dann nicht mehr so viel falsch machen :)

Habe heute morgen endlich mal richtig angefangen. Komme ziemlich langsam voran da ich versuche jede Ecke zu Untersuchen :kaffee:
Bisher gefällt es mir richtig gut und ich bin froh das ich im Gamestop bei der 9,99 Aktion zugeschlagen habe :headbang:
Habe jetzt beim Juwelier alles eingesackt und beide Tresore geknackt und habe jetzt seine Wohnung richtung Glockenturm verlassen, Spielzeit bisher im 1. Kapitel beträgt 1 Stunde und 28 Minuten :popcorn:

Hab ja bei der 3für2 Aktion bei amazon zugeschlagen und nur um die 46€ bezahlt. Grad nochmal ne Gutschrift von etwas über 8€ bekommen da der Preis gesunken ist. Zahle so also nur ca. 38,-€. Denke da kann man dann nicht mehr so viel falsch machen :)

dito. und ich wollte es schon abbestellt haben. :waah:

Naja, so geil finde ich es jetzt war nicht. Aber so zum einmal durchspielen ist es schon ok.
Bin halt auch kein Hardcore Schleich Fan. Da muss schon mal die eine oder andere Wache dran glauben.
Ich knuppel die teilweise hart. ^^

Würd mir gern neue Ausrüstung kaufen, aber ich finde den Händler nicht. Außerdem kann ich auf der Karte nichts markieren. Bei mir ist immer nur das Primärziel markiert.

Wenn du die Kirche findest mit dem hell erleuchteten Platz (wo auch Garrets Versteck ist) findest, dann praktisch direkt gegenüber der Pforte in der Gasse. Dort rein gehen und dann links um das Haus herum.

Hoffe das hilft dir :D

Du meinst die Missionen/Kapitel wiederholen, oder einfach nur deren Schauplätze wieder aufsuchen können um den restlichen Loot noch sammeln zu können?

Das habe ich noch nicht ausprobiert. Es steht ja dann auch nur "play again" dort. Da kann ich keine Rückschlüsse ziehen. Sobald ich aber mehr weiß, sage ich bescheid.

Zurück
Oben