Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stimme dem 4Players Review überhaupt nicht zu. Die Kritikpunkte rechtfertigen die Wertung meiner Meinung nach überhaupt nicht. 75% kann man dem Titel echt geben.

Bei 4Players sieht man das sehr schön. Diesmal gibts kein großes Embargo und es klopft ihnen auch keiner auf die Finger. Also können sie einen Verriss schreiben, der Klicks generiert und mit Testen gar nicht mehr zu tun hat. Generell kann man den Großteil doch komplett vergessen.

Bei 4Players sieht man das sehr schön. Diesmal gibts kein großes Embargo und es klopft ihnen auch keiner auf die Finger. Also können sie einen Verriss schreiben, der Klicks generiert und mit Testen gar nicht mehr zu tun hat.

ich finde da sieht man gar nichts.
Die Wertung hat sich nach den Previews schon angekündigt, das haben sie nicht von heute auf Morgen entschieden. 4Players hat schon heftig umstrittene Reviews nach Embargos geschrieben; das spielt für die doch keine Rolle. (höchstens so, dass nach einem Embargo noch strenger bewertet wird, weil sie das nicht mögen) Eine Wertung die 12% unter dem Gamerankings-Schnitt ist, ist für 4players Verhältnisse sicherlich kein "Verriss"

4players vergibt 59, Eurogamer 60, gamespot 60, ign 68. Kann gut sein, dass das Spiel 75 verdient hätte, aber viele sind bei dem Namen halt vom Endprodukt enttäuscht. da versucht 4players nicht speziell aus der Reihe zu tanzen.
60 bei 4players heisst ja auch nicht, dass man das Ding nicht anrühren soll! das ist keine (!) schlechte Wertung!

60% finde ich schon übels schlecht, habe noch kein spiel gespielt das soviel 60iger wertungen bekommen hat. Und die eigene Erwartungshaltung und Enttäuschung hat meiner meinung nach nichts in einem Test zu suchen.

4players vergibt 59, Eurogamer 60, gamespot 60, ign 68. Kann gut sein, dass das Spiel 75 verdient hätte, aber viele sind bei dem Namen halt vom Endprodukt enttäuscht. da versucht 4players nicht speziell aus der Reihe zu tanzen.
60 bei 4players heisst ja auch nicht, dass man das Ding nicht anrühren soll! das ist keine (!) schlechte Wertung!

Nach der gängigen Bewertungspraxis ist das sogar eine verdammt schlechte Bewertung.

Da kriegen viele drittklassige Shooter, die wie vom Fließband kommen, eine bessere Bewertung.

Mir macht Thief Spaß, ich finde es gut. :dhoch:
Endlich mal wieder was zum schleichen, sowas kommt viel zu selten.

War wieder ein sehr guter Stream Abend/Nacht, bin nun mit Kapitel 6 fertig. Morgen Abend ist dann der Final Stream, die letzten 2 Kapitel und danach wird es wieder verkauft und Titanfall vorbestellt :) PS. Ich find das Spiel Klasse trotz seine Macken, macht echt spaß und ist teilweise echt düster (Nicht wegen stehlen @drizzt :D )

Die Wertungen lassen bei mir die Hoffnung weiterleben, dass die Presse aus irgendeinem Grund tatsächlich dazu überging, die Skala voll zu nutzen. In der letzten Gen waren Spiele im 60er-mittlerer 70er Bereich eigentlich so gut wie unspielbar, da bestand auch bei den Spielen weitgehender Konsens.
Die Wertungen und das User-Echo setzen jetzt das fort, was Dead Rising, Killzone, Ryse oder Knack begonnen haben. Keine Überflieger werden auch nur im Mittelmaß bewertet und Mittelmaß kann durchaus viel Spaß machen.

Die Wertungen lassen bei mir die Hoffnung weiterleben, dass die Presse aus irgendeinem Grund tatsächlich dazu überging, die Skala voll zu nutzen. In der letzten Gen waren Spiele im 60er-mittlerer 70er Bereich eigentlich so gut wie unspielbar, da bestand auch bei den Spielen weitgehender Konsens.
Die Wertungen und das User-Echo setzen jetzt das fort, was Dead Rising, Killzone, Ryse oder Knack begonnen haben. Keine Überflieger werden auch nur im Mittelmaß bewertet und Mittelmaß kann durchaus viel Spaß machen.

Jo, bei Metacritic hat der Titel 70% für PS4.

Ich würde persönlich noch ein paar Pünktchen nach oben gehen, aber das kommt irgendwie schon hin. Und ja, 70% können für Fans oder Liebhaber des Genres immer Spaß machen.

Aber das war ja doch schon immer so? Nicht?

So in den Wertungsgefilden bin ich auch, irgendwo zwischen 70-80%.
Bin zwar "nur" Stammzuschauer bei Laruzo's Streams, aber was ich da so seh gefällt mir eigentlich ganz gut. Vor allem is ne Steigerung von Kapitel zu Kapitel zu sehen..
Ganz toll z.B das Kapitel in der Heilanstalt (wo man sich bisschen an Oultlast erinnert fühlt oder das Ende von Kapitel 6, wo es sehr an Tomb Rainer erinnert.

War wieder ein sehr guter Stream Abend/Nacht, bin nun mit Kapitel 6 fertig. Morgen Abend ist dann der Final Stream, die letzten 2 Kapitel und danach wird es wieder verkauft und Titanfall vorbestellt :) PS. Ich find das Spiel Klasse trotz seine Macken, macht echt spaß und ist teilweise echt düster (Nicht wegen stehlen @drizzt :D )
Noch 2 Kapitel? Dann bist du schon durch? Ich habs noch nichtmal! :fp:

Zurück
Oben