G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wo bleibt mein key?
Dann könnt es heut Nacht losgehen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gamepro-Test steht im Wertungskasten genau das Gegenteil.Vielleicht ganz interessant für jene die beide Konsolen zu Hause stehen haben:
http://www.craveonline.com/gaming/a...te-is-proof-that-1080p-isnt-always-the-answer
Playing through Thief on PS4 and Xbox One over the past week I'm not so sure 1080p on consoles is a standard that should be set for next-gen. The PS4 version struggles needlessly to try to maintain a 30 frames per second presentation, regularly dipping into the 15-20 range during gameplay. At several points in the journey, it even edges toward the single digits. That isn't even something I remember dealing with on the PlayStation 3 or Xbox 360.
What makes this particularly controversial is the Xbox One version does a much better job of maintaining a steady framerate. I'd go as far as to say because of this, the Xbox One version is a lot better.
Ob das wirklich stimmt, da müsste man wieder mal einen Vergleich haben.. ka...
VPNWird ditt nicht erst am 28. freigeschaltet?
Dann weiß ich, was ich im März zocke!

81% sind doch gut. Ich freu mich drauf! Vorallem weil es endlich mal wieder ein Nachschub für meine PS4 ist.

Wirklich lächerlich im Grunde. Gibt es auf dem PC wirklich nur noch Raubkopierer dass man die Spiele nahezu verschenken muss weil sie sonst eh keiner kaufen würde? Eigentlich schon traurig. Aber 70€ sind ebenso lächerlich.PC Key für 20€.
70€ NextGen Preis ist echt heftig.
Aber darum gings mir nicht, ein Preis von 20€ muss ja einen Grund haben.Das PC Raubkopierer Argument ist so ausgelutscht. Immer wenn man von Leaks liest gehts um Konsolen Versionen. Ich glaub die alten Kisten stehen der Raubkopierszene auf dem PC im Nichts nach, wenn sie nicht sogar nich besser belebt sind durch ihre Einfachheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen