Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Topic: Was ich allerdings immer noch schade finde ist, dass man wieder Zombies verwursten musste. Ich weiß, dass das zu Thief dazugehört, aber wenn man schon einen Reboot macht, hätte ich auf ein Szenario gehofft, dass dieses Element weglässt und sich nur auf die Diebestouren beschränkt.

Boar, was zum fick. Auf Youtube ein wenig geschaut um nochmal ein paar Videos der alten Teile anzusehen und BAM erstmal den Anfang einer der letzten Szenen aus dem neuen Teil gesehen.

Ist das Spiel schon irgendwo draußen oder darf ich die Meldefunktion gerechtfertigt nutzen?

EDIT: Okay, wenn ich mit melden anfange, kann ich ein paar Seiten durcharbeiten, da es hier schon ein paar Let's Plays mehr gibt... :fp:

Wenn das neue Thief nicht so gelungen ist, würde ich mir die alte Trilogie nochmal in HD wünschen. 1+2 habe ich nie gespielt und auch das Waisenhaus in Teil 3 würde ich gerne nochmal erleben.

war halt ein mischmasch aus fantasy und steampunk (jedenfalls ab teil 2)
erklären muss man da nix. druiden, wesen aus wurzeln, maschinen auf zwei beinen usw gabs ja auch.

Oh mann thief 4 auf one oder donkey kong? Was gönn ich mir blos.
ich mag schleichspiele. Dishonored fand ich genial und hitman war auch klasse. Generell bin ich fan von square enix. HR war mein spiel des jahres damals.
aber laut vor einschätzungen wird das ja eher ne gurke. Ich werd mich später mal besser einlesen und noch bisschen gameplay schaun.
der umfang würd mich auch interessieren.

aber laut vor einschätzungen wird das ja eher ne gurke. Ich werd mich später mal besser einlesen und noch bisschen gameplay schaun.
der umfang würd mich auch interessieren.
Ich wiederhole meine Frage, wie zur Hölle kommen Leute hier darauf, dass Thief eine Gurke wird? Dazu gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Ich sehe einen einzigen Test bzw. dessen Ergebnis und der vergibt sagenhafte 78%. Nichts deutet auf einen Flop oder eine Gurke hin, im Gegenteil.

@Bart Wux was meinst du mit wird? Ist! Weil ich Schon die ersten 2 Stunden gespielt habe :p.
Joa.... ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, ich warte noch mal eine zweite oder dritte Meinung ab. Zumal sich deine Einschätzungen auch nicht zwingend in Details verlieren.
Nachtrag:
Nicht zuletzt vor dem Hintergrund deiner Analyse zu Lords of Shadow 2. Stichtwort Gamecube-Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich weiss. Das macht aber nix. Ich schreibe auch nicht in Details. Das wäre für solch ein Spiel Zeitverschwendung.
Wenn du das Geld hast, kauf es dir nun. Es gibt viel unsinnigeres das in Schubladen verstaubt :P

Zumal ich mir zu 97% sicher bin das er von Raubkopien berichtet.

So jemand hat IMO kein Recht über Spiele zu berichten.

Mehr kann man ein Hobby nicht mit Füßen treten.

(Sollte sich das als Falschaussage herausstellen bitte ich meine Aussage zu entschuldigen)

Ist doch bereits mehrfach aufgefallen das er Spiele weit vor Release hatte. Immer genau am selben Tag an dem auch die Leak News die Runde machen.

Zurück
Oben